UNBOXING: Wer hat denn schon sein Shiftphone 8? Erste Eindrücke und Erfahrungen.

Hat schon jemand den Vibrationsmotor getestet? Und an die Wissenschaftler;) (Bastler) unter euch, kann man u.U. den Motor mit dem im 6mq verbauten umbauen (tauschen) wenn es denn die Ersatzteile für`s 8er im Shop gibt?

Kannst Du da nicht eine kleine Leiste unten auf den unteren Winkel auflegen? Dann kommt das SP8 höher und lädt dann mglw in der richtigen Position?

Hat schon jemand den Vibrationsmotor getestet? Und an die Wissenschaftler;) (Bastler) unter euch, kann man u.U. den Motor mit dem im 6mq verbauten umbauen (tauschen) wenn es denn die Ersatzteile für`s 8er im Shop gibt?
Uh, also da wäre ich sehr vorsichtig. Der Vibrator ist ja ein induktives Bauteil, der ggf. Rückströme liefert, die irgendwo "verbraucht" werden müssen. Will sagen: Die Ansteuerung muss auf den Motor abgestimmt sein, sonst haste ruckzuck mal ne Sicherung gegrillt (im besten Fall) oder die Platine verbrutzelt (im schlechteren).

• Like
Reaktionen: NoG....eFan
Na dann warte ich mal bis der Shop ersatzteile anbietet. Im besten fall passt das Teil ins 6mq und es funzt, und im schlimmsten fall habe ich noch ein ersatzteillager hier.
Aber nochmal meine Frage; Rennt das 8er auf dem Tisch los wenn der Vibrationsmotor losbrummt, oder ist der Motor genauso faul wie der im 6mq. Danke

Aber nochmal meine Frage; Rennt das 8er auf dem Tisch los wenn der Vibrationsmotor losbrummt, oder ist der Motor genauso faul wie der im 6mq. Danke
Ich würde jetzt "weder noch" sagen. Es ist jetzt nich so ,dass das 8er bei nem Anruf los rennt, ,aber man bemerkt es schon gut. (mit Bumper)

Wie es im Vergleich zum 6mq ist kann ich nicht sagen ,aber ich hab nicht den Eindruck als wäre das 8er da schwächer als mein iPhone SE 2.

Vielen Dank @Helblindi und @LudwigXIV , das lässt schon mal hoffen. Wenn der Motor ins 6mq passt werde ich es probieren. Klar das Risiko legt bei mir, aber wie imer gilt bei mir "Ein bisschen Spass muss sein". Wenn natürlich ein Profi (villeicht auch von Shift) hier noch ein Veto einlegen würde, würde ich natürlich von dieser Verzweiflungstat absehen;):giggle:. Verzweiflungstat ist natürlich nur ein Joke;)

• Haha
Reaktionen: Helblindi