Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand den Vibrationsmotor getestet? Und an die Wissenschaftler (Bastler) unter euch, kann man u.U. den Motor mit dem im 6mq verbauten umbauen (tauschen) wenn es denn die Ersatzteile für`s 8er im Shop gibt?
Hat schon jemand den Vibrationsmotor getestet? Und an die Wissenschaftler (Bastler) unter euch, kann man u.U. den Motor mit dem im 6mq verbauten umbauen (tauschen) wenn es denn die Ersatzteile für`s 8er im Shop gibt?
Uh, also da wäre ich sehr vorsichtig. Der Vibrator ist ja ein induktives Bauteil, der ggf. Rückströme liefert, die irgendwo "verbraucht" werden müssen. Will sagen: Die Ansteuerung muss auf den Motor abgestimmt sein, sonst haste ruckzuck mal ne Sicherung gegrillt (im besten Fall) oder die Platine verbrutzelt (im schlechteren).
Na dann warte ich mal bis der Shop ersatzteile anbietet. Im besten fall passt das Teil ins 6mq und es funzt, und im schlimmsten fall habe ich noch ein ersatzteillager hier.
Aber nochmal meine Frage; Rennt das 8er auf dem Tisch los wenn der Vibrationsmotor losbrummt, oder ist der Motor genauso faul wie der im 6mq. Danke
Vielen Dank @Helblindi und @LudwigXIV , das lässt schon mal hoffen. Wenn der Motor ins 6mq passt werde ich es probieren. Klar das Risiko legt bei mir, aber wie imer gilt bei mir "Ein bisschen Spass muss sein". Wenn natürlich ein Profi (villeicht auch von Shift) hier noch ein Veto einlegen würde, würde ich natürlich von dieser Verzweiflungstat absehen. Verzweiflungstat ist natürlich nur ein Joke
In dem Kontext wäre nochmal folgender Artikel spannend, was für eine Technik im Shift 8 und welche im Vergleich im 6mq eingesetzt wird. Vielleicht kann ja mal einer der officials hier etwas Licht ins Dunkle bringen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.