Das ist korrekt, aber ggf. ist dadurch lineage microg nicht mehr notwendig und die Teams können ihre Power bündeln.
Das ist korrekt, aber ggf. ist dadurch lineage microg nicht mehr notwendig und die Teams können ihre Power bündeln.
Hab das mal auf einem Oneplus 7T getestet.Das ist korrekt, aber ggf. ist dadurch lineage microg nicht mehr notwendig und die Teams können ihre Power bündeln.
Selbst von 5.x L würde ich das bezweifeln. Da es von 3 auf 5 ja schon wegen der geänderten Crypto Probleme gibt, definitiv nicht.Gibt es eine Möglichkeit Lineageos 21 über mein Shiftos 3.10L ohne Datenverlust zu installieren???
Lineageos 21 läuft nun super auf meinem 6mq,werde auch dabei bleiben gerade auch wegen der letzten Info vom 5.3.24.Selbst von 5.x L würde ich das bezweifeln. Da es von 3 auf 5 ja schon wegen der geänderten Crypto Probleme gibt, definitiv nicht.
@Mäx2020Wird schon, dennoch scheint es tatsächlich eine wahre Mammut Aufgabe zu sein bezüglich der Zertifizierung
Frühherbst. Und, wenn ich mir die Statusseite anschaue, bin ich auch zuversichtlich, dass dies dann geschafft ist.Spätherbst
Du bist nun mal bei gewissen Komponenten auf andere angewiesen und wenn man einen Fehler suchen muss, wird man nicht mit Absicht lange dafür brauchen.Im August 2021 für 790,- gekauft mit Android 10 und mieser Kamera. Im März 2024 immer noch Android 10 und gleiche Kamera (Hardware und Software). Für mich ist das eher Geduld strapazieren.
Im Status sind die drei Kerneltests noch offenEs wurde auch erwähnt dass heute neue Infos zum Stand der Dinge veröffentlicht werden. Da würde ich dich mal auf die Shift Mitarbeiter warten.
Du meinst wohl Version 5.0.Für das 6mq gibt es auch das iodeos,Jan ich gerade am testen,l@uft bis jetzt alles bestens.
iodéOS - iodé
iodéOS ist ein auf Android basierendes Betriebssystem ohne Google Tracker. iodéOS analysiert und blockiert Werbung und Tracker in deinen Apps.iode.tech
Korrekt!Jetzt auch stable.
Jo,hab gerade das Update installiertJetzt auch stable.
Ist ja zum Glück jeden Tag heute.....Immer noch Stand 15.03. …
https://www.shift.eco/shift6mq-status/