Was möchte uns der Autor des Gedichtes damit sagen?failure

Was möchte uns der Autor des Gedichtes damit sagen?failure
ich wuerde den support anschreiben undum zweitraum nach hinten verschiebenWas kann man denn machen, wenn der voraussichtliche Auslieferungsblock genau in die Urlaubszeit fällt?![]()
Hallo, ja, stimmt, eigentlich meinte mein Hirn diesen Thread, nicht das komplette Forum.ehrlich gesagt finde ich es armselig, wenn du der meinung bist dass dieses foeum nur zum frust ablassen da ist
Ist heute angekommen!ich wuerde den support anschreiben undum zweitraum nach hinten verschieben
Ja, es ist zierlicher, eleganter als mein Fairphone 4, und vor allem der Fingerabdrucksensor ist um Welten besser! Den e-Simadaper zu finden, war ein bisschen Ostereiersuche. Unter dem Kartoneinsatz findet man dann auch noch den Schraubenzieher und den Pfandbeleg. Ich hab dann noch, bislang vergeblich, versucht es mit meinem TomTom-Navi zu verbinden. Kann aber auch am TomTom liegen. Das ist extrem zickig. Mit meinem Gigaset funzt die Buetooth-Connection soweit einwndfrei.An Alle die Sehnsüchtig warten, Es ist schöner als ihr für möglich haltet.
Ich hab mir gerade deine Bestellung angeschaut. Du hattest ein SHIFTphone 8 mit 256GB Speicher und eines mit 512GB Speicher bestellt. Da es für 256GB und 512GB Speicher unterschiedliche Blöcke bei uns gibt, kann unser System bei dir die verbleibenden Blöcke nicht berechnen.
in einer bestellung?? sowas sind schon imtegrale hinweise bei fehlersuchen....So, und hier noch die Auflösung für alle Zweifler — bzw. jene die mir unterstellt hatten ich habe meine (Plural!) Browser auf verschiedenen Betriebssystemen (Plural!) falsch konfiguriert oder sei anderweitig zu doof das Formular zu bedienen (trotz Beweis-GIF) — die Antwort auf meine Anfrage (Auszug):
Danke für die regelmäßigen UpdatesHeute Block 18.
Ärgere dich nicht @Charly , die, die sich darüber mokieren haben ihre Phones schon, es gibt aber auch andere die sich für diese Info bedanken.Bei mir war ein paar Tage stillstand, aber jetzt ist wieder Wind in die Segel gekommen.
Heute Block 20.
Edit: @danielp Es bringt dir sicherlich nichts auf jedes meiner Antworten den Sad Smiley anzuklicken. Es ändert nichts.![]()
Zu diesen gehörst DU zumindest nicht.Glaub mir es gibt auch welche die haben es noch nicht und finden es trotzdem nervig.
Ich kann beide Seiten auf ihre Weise verstehen. Es stellt sich eher die Frage nach einer Lösung bei zwei verhärteten Fronten.Zu diesen gehörst DU zumindest nicht.![]()
Woher willst du das wissen? Shiftphone 8 ist nicht gleich Shiftphone 8. Wenn du meins hättest würdest du dich vermutlich bei der solidarischen Auslieferung sofort bevorzugen lassen. Bei dem Vorseriengerät mit dem ich notgedrungener weise lebe gibt es noch einige Kinderkrankheiten mehr (die zum Glück in der Serienproduktion behoben wurden) mit denen die meisten hier sicher nicht leben möchten. Bei meinem 6mq hat sich durch meine Dummheit das Display verabschiedet und IPS will ich mir nicht antun. Für das Shiftphone 8 das ich will gibt es noch nicht mal eine Bestellung, damit alle anderen die ihres noch dringender brauchen es auch schnell bekommen. Gern geschehen!Zu diesen gehörst DU zumindest nicht.![]()