... auslieferung shiftphone 8.1 ...

Wenn du meins hättest würdest du dich vermutlich bei der solidarischen Auslieferung sofort bevorzugen lassen.
So kann man sich täuschen.:eek: Du hast wenigstens eines, andere warten aber schon 2 Jahre und mehr. Nene, meine 2 8er und 1 8.1 habe ich aus der Bucht gefischt :D. Siehst du, ich habe ebenfalls noch keins bestellt, gibt ja immer wieder welche von unglücklichen Käufern, die ich wieder glücklich gemacht habe;). Ebenfalls gern geschehen.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Charly und danielp
Ja manchmal täuscht man sich eben, aber mach dir keine Gedanken denn das passiert den Besten.
Die Shiftphone 8 hast du doch auch nur weil ich sie dir übrig gelassen habe. 🤔
Und du brauchst sicher drei?! Genauso wie du auch noch ein paar Ersatz 6mq herumliegen hast?
Schönen Urlaub noch!

Mein erster Post zum Status ...

Ich freue mich darauf, bald mein Shift 5me ersetzen zu können.
Ich habe um solidarische/schnelle Auslieferung gebeten, da das 5me nun doch regelmäßig Aussetzer hat und sehr unsicher ist, wie lange es noch durchhält.
Es wäre schön, wenn ich ich das neue Shift 8.1 (256 GByte) im Juli mit in den Urlaub nach Wien nehmen köntne :-)

Es könnte bald soweit sein :)
So sieht das mit den Blöcken seit Ende April bei mir aus:

1749241226569.png

• Like
Reaktionen: LuBo und danielp
Ich könnte auch schreiben das ich diese ständigen Meldungen komplett sinnbefreit finde und ... Oh jetzt hab ich es doch geschrieben. Vielleicht brauch ich das genauso wie du! Deswegen hab ich das jetzt auch mal konsequent durchgezogen.
Kannst du auch. Mich stört es nicht. (y)
Danke für die regelmäßigen Updates🙂 Mir hilft es ein Stück weit die Gesamtlage einzuschätzen. Ich warte derzeit auf mein Gerät (256 GB, normale Wartezeit) und bin seit heute in Block 13. letzte Woche Block 14, davor drei Wochen in Block 15.
Ggf. hab ich es hier im Thread überlesen, aber hast du ein 512 GB oder 256 GB Gerät bestellt?
Bei mir wäre es ein 512 GB Gerät. Und gern geschehen. (y)
Ärgere dich nicht @Charly , die, die sich darüber mokieren haben ihre Phones schon, es gibt aber auch andere die sich für diese Info bedanken.
Weiter so.:giggle:(y)
Keine Angst ich ärgere mich nicht und lasse mich auch nicht davon Abbringen. (y)

Neuer Stand bei den Blöcken: 16 vor mir.

• Sad
Reaktionen: danielp