So kann man sich täuschen.Wenn du meins hättest würdest du dich vermutlich bei der solidarischen Auslieferung sofort bevorzugen lassen.

So kann man sich täuschen.Wenn du meins hättest würdest du dich vermutlich bei der solidarischen Auslieferung sofort bevorzugen lassen.
Kannst du auch. Mich stört es nicht.Ich könnte auch schreiben das ich diese ständigen Meldungen komplett sinnbefreit finde und ... Oh jetzt hab ich es doch geschrieben. Vielleicht brauch ich das genauso wie du! Deswegen hab ich das jetzt auch mal konsequent durchgezogen.
Bei mir wäre es ein 512 GB Gerät. Und gern geschehen.Danke für die regelmäßigen UpdatesMir hilft es ein Stück weit die Gesamtlage einzuschätzen. Ich warte derzeit auf mein Gerät (256 GB, normale Wartezeit) und bin seit heute in Block 13. letzte Woche Block 14, davor drei Wochen in Block 15.
Ggf. hab ich es hier im Thread überlesen, aber hast du ein 512 GB oder 256 GB Gerät bestellt?
Keine Angst ich ärgere mich nicht und lasse mich auch nicht davon Abbringen.Ärgere dich nicht @Charly , die, die sich darüber mokieren haben ihre Phones schon, es gibt aber auch andere die sich für diese Info bedanken.
Weiter so.![]()
Sprechen wir von einem Beta- oder einem 8.0er-Gerät?Vorseriengerät
Auf meinem nicht zertifizierten 8.1 (SOS 6.1) läuft die Banking Software der HVB und ebenso das Zahlen mit digitaler Paypal-Card. Und ansonsten alles was ich brauche, Bluetooth mit Kopfhörer, Telefonanlage, Autonavi, Smartwatch, Fahrradnavi.... Die Kamera-App läuft und mit Open Camera geht auch RAW. Mag sein, dass ein paar Dinge noch nicht möglicvh sind, aber ich hab sie bislang noch nicht entdeckt.Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher ob ich eines haben will, da es scheinbar oft diverse Probleme haben soll. z.B. nicht zertifiziertes Android.