... auslieferung shiftphone 8.1 ...

@Charly während du stagnierst, bin ich auf Block 11 runter... so langsam wirds spannend, ob das Phone da ankommt, wo ich bin oder ob ich da gerade nicht da bin...

• Like
Reaktionen: Charly
ehrlich gesagt finde ich es armselig, wenn du der meinung bist dass dieses foeum nur zum frust ablassen da ist
Hallo, ja, stimmt, eigentlich meinte mein Hirn diesen Thread, nicht das komplette Forum.

Aber der Gedanke passt jetzt besser rein, wo etwas Frust+Druck raus sind ;)

Nevertheless ist mir bewusst, dass ich nicht der Erste oder Letzte mit dem Gedanken bin. Insofern hab ich hier halt (noch?) nix zu schreiben, was nicht viele andere auch schon von aich gegeben hätten - würde auch lieber über Detailfragen zu einzelnen Funktionen diskutieren und Lösungen finden :)

Also nix für ungut,
Toran

Zusätzlich zu den tollen Nachrichten, dass SOS-L jetzt verfügbar ist, bin ich jetzt von Slot 7->temporär 8->6 gerutscht (256 GB). Also auch hier gibt es Fortschritt und es ist ein Ende des Wartens in Sicht 🥳

Ich habe mir paar Beiträge hier durchgelesen. Aber so ganz raus, habe ich noch nicht, wo ich diese Blöcke sehen kann? In der Bestellung finde ich nichts dazu... Wer weiß Rat?

An Alle die Sehnsüchtig warten, Es ist schöner als ihr für möglich haltet. Ich hatte ganz oft Springende Blockanzeigen (von 11 auf 8, zurück auf 12 wieder auf 8.....usw.)
und dann kam es ganzzz plötzlich obwohl vorher "noch 6 Blöcke" stand.
Und Jetzt kann ich gleich mit OS-L anfangen und muß mich garnicht erst mit Gurgel anfreunden 😁