ich habe da nicht wirklich rausgelesen, dass es soviele sind, man erhofft sich das meiner meinung nach und wenn es soviele wären, dann haetten ja viele auch nach hinten rutschen muessen, was nicht passiert istWen die Ad-Hoc Besteller so viel
ich habe da nicht wirklich rausgelesen, dass es soviele sind, man erhofft sich das meiner meinung nach und wenn es soviele wären, dann haetten ja viele auch nach hinten rutschen muessen, was nicht passiert istWen die Ad-Hoc Besteller so viel
Kann ich toppen - April 2023Hab schon im Juni 2024 bestellt und muss auch sagen das es so langsam nicht mehr lustig ist...
Da bin ich ja gespannt, ob du die 3 Jahre noch voll kriegst.Kann ich toppen - April 2023Aber bisher hatte ich es auch nicht eilig
![]()
Lieferung ist nirgends zugesagt, außer du hast nach dem Verkaufsstart im Dezember eins bestellt.Wann ist denn nun die Lieferung zugesagt und was hat es mit den Blöcken auf sich, bzw. wo sehe ich, wie viele ich noch habe?
Hab heute endlich die Versandbestätigung bekommenKann ich toppen - April 2023Aber bisher hatte ich es auch nicht eilig
![]()
Also "Tap to wake" funktioniert bei mir einwandfrei.Ich glaube nun aber auch, dass bis Ende März 2026 alle vorbestellten Geräte ausgeliefert sein werden.
Nachdem ich seit gestern nun auch die neue Softwareversion 6.3G verwende, muss ich sagen, dass sich sehr vieles schon echt gut anfühlt (Software).
Ja, "Tap to wake" klappt bei mir noch nicht und es gibt noch weiter Verbesserungspotential, aber das gibt es ja immer.
Man merkt aber viele kleine Veränderungen.![]()
Bei mir kam der Newsletter am Montag an. Es geht vermutlich um folgende Textpassage.Ich hatte keinen Newsletter. Wann kam der?
Gleichzeitig richten wir den Blick nach vorn. Hinter den Kulissen arbeiten wir bereits an einem neuen, spannenden Projekt, das wir schon bald mit dir teilen werden. So viel sei verraten: Es bleibt nachhaltig, fair und typisch SHIFT.
Pfff! Was für eine respektlose Bezeichnung für dieses lang ersehnte Parade - Beispiel für Innovation und Kundenwunsch - Umsetzung.das Ding
Vor Allem wenn man weiter denkt - denn das ist ja dann eine Powerbank bei der sich künftig die maximal Kapazität erhöhen wird (anstatt sie dauerhaft zu verlieren) ,sobald die neuen Akku Technologien soweit sind ,dass wir einen besseren Universalakku bekommen.ein Produkt ist, mit dem man auch Menschen für ein Shift-Produkt überzeugen kann, die kein SHIFTphone oder SHIFTbook besitzen. Und endlich keine Wegwerf-Powerbank mehr!
Shift wirbt ja mit "unendlicher Akkulaufzeit mit zusätzlichem Akku". Da hatte ich mich schon gefragt, wie man den dann außerhalb des Smartphones aufladen soll ohne separates Ladegerät. Schön, dass es das jetzt wohl gibt / geben wird.Freu mich aufs Ladegerät für die Akkus.![]()
Wann kann manAlso über die Powerbank hab ich mich auch gefreut. Zum einen, weil es sich wirklich viele aus der Shift-Community gewünscht haben. Zum anderen, weil es ein Produkt ist, mit dem man auch Menschen für ein Shift-Produkt überzeugen kann, die kein SHIFTphone oder SHIFTbook besitzen. Und endlich keine Wegwerf-Powerbank