Ich habe 6.4G jetzt eine Woche im Alltag getestet und muss sagen ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Daher die folgenden Hinweise bitte nur als "gibt es da eine Lösung, die ich noch nicht kenne, oder ist es ein bug, der später gefixt wird" zu verstehen und nicht als "guck mal alles nicht geht und alles ist doof"
- mein o.g. Problem im Auto konnte ich etwas testen und mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich Android Auto nutze habe ich die Aussetzer alle 20 Sekunden nicht. Schalte ich aud die "Auto Software" bekomme ich das Problem, sowohl beim Musik hören als auch bei Telefonaten, dass die Qualität schlechter wird oder Aussetzer kommen. (Muss also am Auto liegen ;-)
- Auto Helligkeit des Display: egal ob ich es ein oder ausschalte es verändert sich nichts egal ob ich im dunklen Keller sitze oder draußen bei Sonnenschein spazieren gehe
- Bluetooth die Zweite: Wenn ich Kopfhörer über BT verbinde werden die Pixel Buds extrem schnell entladen (meine Pixel watch ebenfalls). Auch der Handyakku scheint sich relativ schnell zu entleeren ...
- Hotspot: ich hatte ihn eingeschaltet und 30 min laufen lassen. Das führte zu einem sehr warmen Akku und die 40% Akku waren danach komplett leer
- Kamera: ich glaube ist schon bekannt, dass bei nahen Distanzen kein scharfstellen passiert, dadurch ist es mir nicht möglich für die Banking app meinen Perso einzuscannen
Wie gesagt, sonst läuft das Handy für meine Zwecke sehr gut. Wenn noch jemand einen Hinweis hat was ich einstellen kann, immer her damit ...