Hallo,
wo kann man die Fehler oder Verbesserdungswünsche, welche man an seinem Shift 8.1 entdeckt, melden?
Da ich nichts finde, schreib ich sie mal hier rein.
1) Das Display friert oft ein. ...Die UL würde hängen.
2) In der ING-APP lässt sich per QR keine überweissung machen, da die Kamera in der -Nahaufnahme so sehr unscharf ist, das der QR -Code nicht gelesen werden kann.
2.1) das gleiche beim einrichten des WireGuad APP, in Verbindung mit der Fritz-Box. Kamera kann QR-Code einfach nicht lesen, da alles verschwommen unscharf ist.
3) Desktop hat Rotstich. Farbe Anpassung oder Weißabgleich ist leider nicht vorhanden bzw. möglich.
4) SHIFT-ACTINS Taste zufügen: , >>ALLE Apps schließen<<
5) Zeitplan für Standby und Handy-Aufwecken.
6) Zeitplan für automatischen NEUSTART alle Woche z.b.
Gruß
Gerd-de
wo kann man die Fehler oder Verbesserdungswünsche, welche man an seinem Shift 8.1 entdeckt, melden?
Da ich nichts finde, schreib ich sie mal hier rein.
1) Das Display friert oft ein. ...Die UL würde hängen.
2) In der ING-APP lässt sich per QR keine überweissung machen, da die Kamera in der -Nahaufnahme so sehr unscharf ist, das der QR -Code nicht gelesen werden kann.
2.1) das gleiche beim einrichten des WireGuad APP, in Verbindung mit der Fritz-Box. Kamera kann QR-Code einfach nicht lesen, da alles verschwommen unscharf ist.
3) Desktop hat Rotstich. Farbe Anpassung oder Weißabgleich ist leider nicht vorhanden bzw. möglich.
4) SHIFT-ACTINS Taste zufügen: , >>ALLE Apps schließen<<
5) Zeitplan für Standby und Handy-Aufwecken.
6) Zeitplan für automatischen NEUSTART alle Woche z.b.
Gruß
Gerd-de