Nutzt du "bitte nicht stören" oder hast die Benachrichtigungen lautlos gestellt?dass es vibrieren sollte, jedoch nichts spürt?
Haptisches Feedback aktiviert?
Nutzt du "bitte nicht stören" oder hast die Benachrichtigungen lautlos gestellt?dass es vibrieren sollte, jedoch nichts spürt?
So weit ich das verstanden habe, arbeitet der Blocker auch mit Filterlisten. Bei der Calyx Firewall kann man "nur" regeln über welchen Weg die App ins Internet kommt. Das find ich schon super. Aber ich bin auch an mehr interessiert.Was kann der Blocker mehr als die Firewall von CalyxOS? Verbindungen zu ganz bestimmten Servern unterbinden? Es gibt über rein lokales VPN die Möglichkeit das zu machen mit https://f-droid.org/packages/dnsfilter.android
Bekommt man Push Benachrichtigung aus dem Vertraulichen Profil, wenn es geschlossen ist?Ein Arbeitsprofil finde ich in iodé nicht, ich nutze das vertrauliche profil für micro G.
danke hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber wenn man die Einrichtung eines arbeitsprofils erlaubt finde ich immer noch keine Möglichkeit es einzurichtenÜber microG kann man das Arbeitsprofil einrichten,