Gab keinen Thread dazu oder ein offenes Package...mit Magisk in priv-app schiebt
adb shell am start -n com.goodix.fingerprint.setting/com.goodix.fingerprint.setting.MainActivity
UpsSehe ich da etwa eine unerlaubte Redistribution?
Die müsste ene doch einfach aus dem OS-G exportieren können oder sehe ich da was falsch/habe etwas falsch verstanden?Bei der Fingerprint-App von Goodix tue ich mich aber schwer, nicht dass Shift da Probleme mit bekommt.
Kann er. Kann jeder. Man muss es nichteinmal installiert haben. Nur wissen wie man die Payload, dann die Image entpackt und letztendlich die vorkompilierte APK finden, rausziehen und installierenDie müsste ene doch einfach aus dem OS-G exportieren können oder
Das würde ich dann mal im Thread in einer Anleitung beschreiben / per Skript automatisieren wenn ich auch mal ein Shift 8 hab und mich damit rum schlage. Mit dem payload extrahieren ist es ja noch nicht getan, man muss ja noch das Image entpacken und in ein Magisk Modul/update.zip stecken. Aber wenns dann am Ende zumindest funktioniert solls mir recht sein ^^Kann er. Kann jeder. Man muss es nichteinmal installiert haben. Nur wissen wie man die Payload, dann die Image entpackt und letztendlich die vorkompilierte APK finden, rausziehen und installieren.
Greetz