wahrscheinlich schon, wenn die ersten Lieferbestätigungen raus sind.Its done when its done!
Ich bin mir sicher sobald der erste eins bekommt werden wir es hier lesen!
wahrscheinlich schon, wenn die ersten Lieferbestätigungen raus sind.Its done when its done!
Ich bin mir sicher sobald der erste eins bekommt werden wir es hier lesen!
Yepp! Ich auch!Gerade meine Versandbestätigung bekommen !!
Kommt noch! Ich hab meine auch gerade erst bekommen! Yppie!Ich noch nicht :/
Hallo,Hier geht's aber immer noch um die Beta Geräte oder?
So langsam wird's echt mühsam noch Ruhig zu blieben....
Was kann denn da so lange dauern die 2 Bugs / Zertifizierungsprobleme zu beheben. Was ist denn das für ein Zulieferer wenn der nicht liefert... Es kann ja ned sein dass die Kamera nur in diesen Gerät verbaut werden...
Von Freunden und Bekannten werde ich ja schon jedes mal aufgezogen... "Ja hast du denn dein ach so tolles Handy noch nicht" "Bekommst wohl eh nicht" "Hätte mir schon längst was gescheites gekauft... usw"
Aber Glückwunsch an diejenigen die das Beta Gerät bekommen und auch wirklich brauchen.
Gerade meine Versandbestätigung bekommen !!
Meine lag im Spam-Ordner... was mich gewundert hat, normalerweise landen Mails von den Shifties nicht dort. Drück' Dir die Daumen.Ich noch nicht :/
ShiftOS-GAn diejenigen mit Versandbestätigungen Für welchen Beta-Test habt ihr euch beworben? ShiftOS-G oder ShiftOS-L?
Erst einmal mußt Du Dich als Beta-Tester hier im Forum anmelden, um überhaupt an das OS-L ranzukommen: Gehe in Deinen Account. Unter dem Punkt Preferences findest Du den Punkt Beta, dort setzt Du ein Häkchen bei 'Beta-Tester werden'. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis Dein Zugang freigeschaltet wird. Anschließend findest Du im Forum den Bereich 'Beta' unter 'Software' und kannst im Bereich 'Resourcen' OS-L herunterladen. Der gesamte Beta-Bereich ist nur sichtbar, wenn Du angemeldet bist.
Anschließend mußt-Du die L-Version manuell installieren, was allerdings kein großer Mehr-Aufwand ist.
Habe die Anleitung aus einem post von amartinz kopiert (daher der Name der älteren OS-G-Version):
- OTA Update Datei herunterladen und auf den internen Speicher des Gerätes ablegen
- Einstellungen -> System -> Systemaktualisierung
- Rechts oben drei Punkte -> Installiere lokale Datei
- Die OTA Update Datei auswählen
- ggf muss bei der Auswahl wieder rechts oben auf die drei Punkte gedrückt werden und "Int. Speicher anzeigen" ausgewählt werden.
- Danach den Drawer öffnen (links oben die drei Striche und "SHIFT5me" auswählen)
- Die Installation durchführen lassen (Gerät nicht neustarten!) und am Ende wenn aufgefordert das Gerät neustarten.
- Verifizieren, dass das Update installiert wurde
- Einstellungen -> System -> Systemaktualisierung
- Bei "System-Informationen" sollte "SHIFT5ME.SOS.1.1.G.20190823" stehen
Meins war Januar 2019 und ich hab auch noch keine Versandbestätigung. Ich hoffe auf morgenBestelldatum war übrigens der 12.07.2019.
Meine lag im Spam-Ordner... was mich gewundert hat, normalerweise landen Mails von den Shifties nicht dort. Drück' Dir die Daumen.
Mir stellt sich die Frage, wo ich das findeIn der tat ist bei mir selbst da nix drin
Seid ihr schon für den neuen Bereich freigeschaltet?
Mir stellt sich die Frage, wo ich das finde
@Martin S. Weiß das vielleicht?
Danke für die Antwort!Das Vorab-Forum?
Sollte in der Foren-Rubrik "Shiftphones" unterhalb "Development" erscheinen
Sobald Ihr einen Beta-Tester Tag habt, koennt ihr mal da nachschauen.
Hier nochmal der Ablauf wie das bei mir war, ich bekam eine Mail das ich freigeschaltet worden bin:
SHIFT6mq - Erfahrungsberichte: 6mq
Hmmm :unsure:...ich brauche beim Banking am heimischen PC aber trotzdem meine pushTans. Und die bekomme ich über die Tan-App meiner Bank aufs Phone, bzw. ich muss auf dem Phone die Transaktion bestätigen und den Vorgang quasi frei schalten. Also ich werde es einfach ausprobieren und euch dann...forum.shiftphones.com
Die Mail mit diesem Titel meine ich:
"Willkommen im Vorab-Test des SHIFT6mq!"
Hier geht's aber immer noch um die Beta Geräte oder?
So langsam wird's echt mühsam noch Ruhig zu blieben....
Was kann denn da so lange dauern die 2 Bugs / Zertifizierungsprobleme zu beheben. Was ist denn das für ein Zulieferer wenn der nicht liefert... Es kann ja ned sein dass die Kamera nur in diesen Gerät verbaut werden...
Von Freunden und Bekannten werde ich ja schon jedes mal aufgezogen... "Ja hast du denn dein ach so tolles Handy noch nicht" "Bekommst wohl eh nicht" "Hätte mir schon längst was gescheites gekauft... usw"
Aber Glückwunsch an diejenigen die das Beta Gerät bekommen und auch wirklich brauchen.
Me tooGerade eine mail mit der Lieferscheinnummer erhalten. Offensichtlich werden die Beta-Tester-Geräte jetzt verschickt.