Telefonie in Threema im WLAN hat gut funktioniert.Hat schon jemand VoLTE und VoWLAN getestet? Und liegen Angaben zu den SAR-Werten bei?
Telefonie in Threema im WLAN hat gut funktioniert.Hat schon jemand VoLTE und VoWLAN getestet? Und liegen Angaben zu den SAR-Werten bei?
Davon gehe ich aus. Aber ich meinte Voice over WLAN /WIfi bzw. WLAN Call, das ist eine Funktion, bei der das Mobilfunkgespräch über WLAN geführt werden kann (ohne Messenger Apps). https://www.lte-anbieter.info/technik/wlan/wifi-calling.phpTelefonie in Threema im WLAN hat gut funktioniert.
..und weil WordPress WordPress ist, gibt's auch noch eine etwas höhere Auflösung:Dazu noch der Link mit ein paar Fotos:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, die Nahaufnahmen sind sehr scharf und fokussieren wohl auch gut (mitte oben, rechts oben, links unten). Bei denen mit mittlerer/größerer Distanz wirkt alles ein wenig unscharf und pixelig (links oben, mitte, rechts unten). Das Bild Mitte unten ist etwas grenzwertig. Oder trügt mein Eindruck?..und weil WordPress WordPress ist, gibt's auch noch eine etwas höhere Auflösung:
Sehe ich sehr ähnlich, nur die Kühe sind anscheinend bei Dämmerung gegen noch hellen Himmel photographiert: ohne HDR ist es normal, dass da die Helligkeit absäuft.Wenn ich mir die Bilder so ansehe, die Nahaufnahmen sind sehr scharf und fokussieren wohl auch gut (mitte oben, rechts oben, links unten). Bei denen mit mittlerer/größerer Distanz wirkt alles ein wenig unscharf und pixelig (links oben, mitte, rechts unten). Das Bild Mitte unten ist etwas grenzwertig. Oder trügt mein Eindruck?
Ich hätte zwei Fragen an die Leute, die schon ein 6mq haben:
Kann man einen Dark Mode in Android aktivieren?
Kann kann die Gestensteuerung (ein Knopf unten anstatt drei) in Android aktivieren?
Danke!
Der Kommentar ist auf YouTube zu finden..Also ist dieser Mensch einer der wenigen Glücklichen, die ein Beta-6mq erhalten haben, sich aber nicht an die Betatester-Regel hält, Probleme erstmal Shift zu melden? Dann auch noch so unkonkret. Da gibts hier im Forum andere Stimmen. Würd ich erstmal nichts drauf geben. Soll er mal echte Infos liefern.
Oder ist das ein Fake? Weil unter https://www.idoc.eu/blog/teardown-shift6mq/ finde ich keine Kommentare. Welches Video meinst du denn?
gibt es bei euch einige die schon Erfahrungswerte mit dem verbinden/tracken mit verschiedenen Fitness-, Sportuhren und deren App's mit dem 6mq haben? Uhren wie z.B.: Polar
Dito. So stabil war die Fitbit App noch nie wie mit diesem Handy.Verbinden und synchronisieren mit Fitbit läuft tadellos. Bei anderen Handys kann ich mich noch erinnern, dass ich manchmal echt kämpfen musste, immer wieder den sync-Button in der App drücken, bis es dann endlich verbindet. Bisher hatte ich keine solchen Probleme.
Die technischen Veraussetzungen hat es: Accelerometer/Motion-Sensor: ja (s. specs im Shop). Notfalls mußt Du eine zusätzliche App installieren.Gibt es eigentlich "shake-gestures" (wie bei motorola/lenovo phones gesehen)? Ich habe die bei meinem letzten Handy (das jetzt mit kaputtem bildschirm seit 6 monaten als WhatsApp Sklave herhalten muss) sehr genossen (und würde mich bei einem neuen Gerät über Einstellmöglichkeiten diesbezüglich tierisch freuen).
Sobald die Zertifizierung fertig ist, geht es los. Da wird jetzt mit Hochdruck dran gearbeitet. Am Telefon wurde mir leider auch kein genauer Termn genannt. Man weiß ja leider nie, was für Fehler plötzlich noch auftauchen.Langsam fällt auch mir das Warten immer schwerer und Freundin und Eltern hatten mich schon mal gefragt ob ich denn sicher sei dass das alles so mit rechten Dingen zuginge