Hallo zusammen....
wie kommt man denn auf die neue aktuelle Zertifizierungsstatus Seite...?
Ich sehe keine Veränderung. Immer noch 36 to do insgesamt.treble ist von 2 auf 1 runter
system von 10 auf 9
tut sich also was
ja, da hat visualping, das mir bei Veränderungen eine mail schicken soll, was falsch gemacht... schadeIch sehe keine Veränderung. Immer noch 36 to do insgesamt.
Okay, ich habe mein Shift im Dezember 2016 bestellt und ich bin mittlerweile total abgegessen. Dieses ständige Hinhalten ist kaum auszuhalten. Kennt jemand eine andere nachhaltige Firma außer fairphone?
Okay, ich habe mein Shift im Dezember 2016 bestellt und ich bin mittlerweile total abgegessen. Dieses ständige Hinhalten ist kaum auszuhalten. Kennt jemand eine andere nachhaltige Firma außer fairphone?
Kennt jemand eine andere nachhaltige Firma außer fairphone?
Du hast Humor - zudem ist überhaupt nicht klar, wie lange es noch dauert (die Zertifizierungen machen ja keinerlei Fortschritte - beim PC würde ich neu starten, ist wohl eingefroren). Ich hätte nie so lange gewartet, wenn ich dies vorher gewusst hätte. 4 Jahre. Angeblich wurde der Snapdragon 825 gegen den 845 ausgetauscht, um das Handy mit einem neueren Prozessor auszustatten. das war vor 2 Jahren - mittlerweile gibt es Snapdragon 875. Man kauft mittlerweile kein wirklich neues Handy mehr.... Ich wollte dass es möglichst up to date ist, weil man es dann lange nutzen kann - neben der Nachhaltigkeit des Gerätes ei wichtiges Kriterium für Nachhaltigkeit. Google will die Entwicklungszeit von Handys auf 4 Monate verkürzen.... Meine Freundin glaubt mir mittlerweile nicht mehr, dass es noch mal ein Handy geben wird , wahrscheinlich laufen dann keine Apps mehr weil man mittlerweile bei Android 20 ist.Wenn du so lange gewartet hast , ist das doch ein kinderspiel für dich....
Du hast Humor - zudem ist überhaupt nicht klar, wie lange es noch dauert (die Zertifizierungen machen ja keinerlei Fortschritte - beim PC würde ich neu starten, ist wohl eingefroren). Ich hätte nie so lange gewartet, wenn ich dies vorher gewusst hätte. 4 Jahre. Angeblich wurde der Snapdragon 825 gegen den 845 ausgetauscht, um das Handy mit einem neueren Prozessor auszustatten. das war vor 2 Jahren - mittlerweile gibt es Snapdragon 875. Man kauft mittlerweile kein wirklich neues Handy mehr.... Ich wollte dass es möglichst up to date ist, weil man es dann lange nutzen kann - neben der Nachhaltigkeit des Gerätes ei wichtiges Kriterium für Nachhaltigkeit. Google will die Entwicklungszeit von Handys auf 4 Monate verkürzen.... Meine Freundin glaubt mir mittlerweile nicht mehr, dass es noch mal ein Handy geben wird , wahrscheinlich laufen dann keine Apps mehr weil man mittlerweile bei Android 20 ist.
Okay, ich habe mein Shift im Dezember 2016 bestellt und ich bin mittlerweile total abgegessen. Dieses ständige Hinhalten ist kaum auszuhalten.
Jetzt sind 15 Punkte weniger auf der Statusseite
Meine Frau glaubt auch nicht daran das wir das Shift 6mq irgdendwann mal in den Händen halten...
Nach der langen Zeit kann ich den Frust durchaus nachvollziehen. Auf jeden Fall beweist du wesentlich mehr Geduld als der Durchschnitt heutzutage der alles möglichst sofort haben will. Respekt!Du hast Humor - zudem ist überhaupt nicht klar, wie lange es noch dauert (die Zertifizierungen machen ja keinerlei Fortschritte - beim PC würde ich neu starten, ist wohl eingefroren). Ich hätte nie so lange gewartet, wenn ich dies vorher gewusst hätte. 4 Jahre. Angeblich wurde der Snapdragon 825 gegen den 845 ausgetauscht, um das Handy mit einem neueren Prozessor auszustatten. das war vor 2 Jahren - mittlerweile gibt es Snapdragon 875. Man kauft mittlerweile kein wirklich neues Handy mehr.... Ich wollte dass es möglichst up to date ist, weil man es dann lange nutzen kann - neben der Nachhaltigkeit des Gerätes ei wichtiges Kriterium für Nachhaltigkeit. Google will die Entwicklungszeit von Handys auf 4 Monate verkürzen.... Meine Freundin glaubt mir mittlerweile nicht mehr, dass es noch mal ein Handy geben wird , wahrscheinlich laufen dann keine Apps mehr weil man mittlerweile bei Android 20 ist.