Hallo ihr lieben,
jetzt melde ich mich mal kurz zu Wort, wir können verstehen dass ihr sehnsüchtig auf die Auslieferung wartet und Wie schon @Yubido(danke ) richtig vermutet:
Aber wie ihr bereits gesehen habt haben sich die offenen Anforderungen um fast die Hälfte reduziert.
Habt keine Sorgen wenn der Counter eine Zeit sich nicht verändert, das bedeutet nicht das wir nicht daran arbeiten.
Wir arbeiten jede frei minute daran die Zertifizierung abzuschließen. Und jeden Tag wird die Anzahl der noch offenen Punken immer kleiner
Aber wir aktualisieren den Counter erst wenn die Punkt 100%ig sicher gelöst sind.
Auch gerade laufen wieder die Tests um die nächsten Punkte abzuschliesen.
So weit ersmal. Wir sind echt dankbar für alle die uns durch ihr Vertrauen und ihre Geduld unterstützen. Vielen Dank!!!
Sobald die nächsten Punkte sicher erledigt sind aktualiesieren wir wieder die Statusseite.
Ganz lieben Gruß an euch alle
jetzt melde ich mich mal kurz zu Wort, wir können verstehen dass ihr sehnsüchtig auf die Auslieferung wartet und Wie schon @Yubido(danke ) richtig vermutet:
Wir würden nichts lieber tun als euch die Geräte raussenden. Leider müssen wir vorher aber noch wie ihr wisst die Zertifizierung abschließen.Glaubt ihr nicht auch, das das Shiftteam uns Vorbestellern das 6mq lieber früher als später versenden würde.
Aber wie ihr bereits gesehen habt haben sich die offenen Anforderungen um fast die Hälfte reduziert.
Habt keine Sorgen wenn der Counter eine Zeit sich nicht verändert, das bedeutet nicht das wir nicht daran arbeiten.
Wir arbeiten jede frei minute daran die Zertifizierung abzuschließen. Und jeden Tag wird die Anzahl der noch offenen Punken immer kleiner
Aber wir aktualisieren den Counter erst wenn die Punkt 100%ig sicher gelöst sind.
Auch gerade laufen wieder die Tests um die nächsten Punkte abzuschliesen.
Ich gebe euch gerne mal eine Orientierung:Es wäre interessant zu erfahren, wieviele Issues seit Beginn der Beta-Phase bereits gefixed wurden. Dann hätte man zumindest eine grobe Orientierung...
DIe Zahl ist noch etwas höher, Ich hab die aktuellen Tests mal grob zusammen gerechnet und da kam ich auf 1.938.257 es sind aber noch ein paar mehr die schon gelaufen sind. Zu beginn der Statusseite waren von den fast 2 Mio. Test noch 38 offen jetzt aktuell noch 21.auf der anderen seite scheint es so zu sein, dass mehr als 300000 tests bestanden werden müssen .... da klingen die Zahlen auf der statusseite schon besser
Ich kann euch nicht versprechen dass wir es schaffen pünktlich Freitags einen Statusbericht zu geben, aber ich berichte euch ab und an hier gerne weiter.Die Statusseite ist schon ein sehr guter Ansatz. Evtl. wäre auch ein ganz kurzer Wochen-Abschluss-"Bericht" zum Freitag Abend denkbar?
So weit ersmal. Wir sind echt dankbar für alle die uns durch ihr Vertrauen und ihre Geduld unterstützen. Vielen Dank!!!
Sobald die nächsten Punkte sicher erledigt sind aktualiesieren wir wieder die Statusseite.
Ganz lieben Gruß an euch alle