Hört Hört!!!Ich befürchte, dass sich hier die Leute gegenseitig hichschaukeln mit der Klimax "Ich habe mein Shift nun storniert". Ja und jetzt? Sollen jetzt alle die Nerven verlieren und aufgeben? Für die Gruppe derjenigen, die etwas später bestellt haben mit dem Hinweis, dass noch nicht gesagt werden kann, wann genau das 6mq an diese Gruppe geliefert werden kann. Für mich persönlich kein Grund jetzt ohnmächtig zu werden, da ich seit Jahrzehnten die "Kleinen" unterstütze, sei es in Kultur, Sport oder sonstwas. Das entschleunigt. Man kann halt nicht x-Millionen Euro hineinpumpen um auf die Tube zu drücken. Tatsächlich können sogar kleinste Verwerfungen zu einem Kollaps einws Unternehmens führen. Ich sehe gar nicht ein, jetzt aufzugeben, nur weil etwas schief gelaufen ist. Meine persönliche Meinung ist, dass das 6mq genau der Punkt ist, bei welchem es sich für Shift zum erfogreicheren und planbareren wenden kann und zukünftige Projekte wesentlich enrspannter für die Kunden auf den Weg gebracht werden. An diesem Scheideweg solkte man nicht abspringen, da sonst wahrscheinlich das ganze Projekt Shift scheitern könnte.