Es wäre auch schön, @nkadiera , wenn es für die nicht-Betatester nach Wochen des Schweigens mal wieder ein Update gäbe.
Der Dezember naht, bald ist schon erster Advent...
Ich verstehe es echt nicht. Es ist nicht schwer, es ist nicht teuer, und es dauert nicht lange, ein kurzes Update zu geben.
Letztlich kann man es nur so interpretieren, dass shift seine langjährigen Unterstützer egal sind.
Henning
Ich stimme dem voll und ganz zu!
Abgesehen davon, dass das Datum (zuletzt 07.10.2020) von der Statuswebseite entfernt wurde, hat sich nichts getan.
Leider kommuniziert Shift extrem ungern mit seinen Kunden und ‚ja‘ ein monatliches: „Hallo, wir leben noch“ oder besser ein wöchentliches: „Wir konnten diese Woche wieder irgendwelche Fortschritte machen“ oder noch geiler ein: „Wir rechnen mit einer Auslieferung in X Wochen/Monaten“ wäre absolut ausreichend, kam aber nicht.