Erfahrungsberichte: 6mq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, duerfte nicht sein, da das shift-OS L noch wenigstens 3 wochen benoetigt (zum zeitpunkt der aussage)
 
ich hab das mal nachgeschaut:
8.10. mail noch ca. 3 Wochen bis ShiftOS-L
21.10. meine Beta Rückmeldung und im Forum angemeldet
8+3*7=29 also ca. HEUTE 🥳
 
Moin,

Zwischenfrage: Hat schon jemand aus der ShiftOS-L-Reihe eine Trackingnummer oder irgendetwas was über eine automatische Antwort hinaus geht erhalten (nach der Registrierung im Forum und der Angabe des Nicknamen + E-Mail-Adresse)?

Ich will sichergehen, dass ich den Prozess nicht versemmelt habe.

viele Grüße,
jssfr

Bisher kam nach der automatischen Bestätigung nichts mehr...
 
  • Like
Reaktionen: ChiliFan
also ich habe um 10:13 die E-Mail bekommen.
und laut DHL soll das handy morgen kommen.

*freu*
 
Weiß eigentlich jemand, WAS da so lange dauert? Oder anders gefragt: Werden die Handys in handgeschöpftes Büttenpapier verpackt um anschließend per Sänfte zu einer Postfiliale getragen zu werden? Ich verstehe das nicht. Und wäre für eine Erklärung - gerne auch vom Shift-Team - dankbar.
 
Weiß eigentlich jemand, WAS da so lange dauert? Oder anders gefragt: Werden die Handys in handgeschöpftes Büttenpapier verpackt um anschließend per Sänfte zu einer Postfiliale getragen zu werden? Ich verstehe das nicht. Und wäre für eine Erklärung - gerne auch vom Shift-Team - dankbar.
Shift erstellt die Aufkleber mit den Sendedaten und liefert die bei DHL ab. Je nachdem wie viele Handys die versenden wird das wohl nicht alles am gleichen Tag passieren. Bei mir wurden die Daten gegen Mitternacht elektronisch an DHL übermittelt und kurz vor 19h kam die Bestätigung, dass die Sendung zum Versand vorbereitet wird und morgen da sein soll. Es ist halt nicht amazon prime...zum Glück.
 
Ich warte ebenfalls seit der automatischen Mail auf weiteres...naja wird vermutlich nach und nach abgearbeitet....Bestellung war am 03.02.2018
 
Ich habe meine Mail auch gerade erhalten (mit Google Diensten). Bestellt hab ich am 21.09.2019.
 
Meins wird heute zugestellt.
Kleine Chronik:

Mi. 21.10.2020 Autmatische Antwort erhalten
Mi. 28.10.2020 Versandschein erhalten
Do. 29.10. 00:32 Elektronische Ankündigung der Paketdaten
Do. 29.10. 18:50 Paket landet in Staufenberg, DHL-Zentrum
Fr. 30.10. 02:09 Paket landet in DHL-Zentrale meine Region

und soll heute zugestellt werden

DHL kann also auch ganz fix sein..
 
  • Like
Reaktionen: Martin S.
6mq/6m
Für mehr war leider keine Zeit. Einrichtung später.
Wiegen ja beide 199g.
Mit Bumper nachgemessen 6mq 225g / 6m 230g.
Edit: shiftOS-G

Bin auch noch nicht für's Beta-Forum freigeschalten.
Steht irgendwo, was man denn schon preisgeben darf und was nicht? Also die Beta-Regeln?
 

Anhänge

  • threema-20201030-111105-6df6bec567a5578b.jpg
    threema-20201030-111105-6df6bec567a5578b.jpg
    1 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_20201030_110411_3.jpg
    IMG_20201030_110411_3.jpg
    8,2 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: userATunixsystem
Also die neuen Betas, mit Beta-Tag, sehen das Vorab-Forum noch nicht?

Handelt es sich um Google-Vorab-Tester?
Oder ShiftOS-L Tester?

Kommt normalerweise noch eine Mail, die einlaedt sich das Willkommensschreiben im Vorab-Forum durchzulesen.

Vorab-Tester Forum wie gesagt in Rubrik "Shiftphones" direkt unterhalb Unterrubrik "Development"
 
Moin,

Zwischenfrage: Hat schon jemand aus der ShiftOS-L-Reihe eine Trackingnummer oder irgendetwas was über eine automatische Antwort hinaus geht erhalten (nach der Registrierung im Forum und der Angabe des Nicknamen + E-Mail-Adresse)?

Ich will sichergehen, dass ich den Prozess nicht versemmelt habe.

viele Grüße,
jssfr

... noch niemand?
 
  • Like
Reaktionen: ChiliFan
Guten Abend,

freut mich, dass ihr schon zum Teil eurer Gerät in Händen halten dürft. Ich habe leider noch nichts weiter gehört, aber ist ja auch verständlich, dass sie nicht alle Bestellungen auf einmal abarbeiten können. Habe nur eine kurze Frage an die, die ihres schon erhalten haben: Liegt bei euch ein Ladekabel bei? Wenn ja, von USB C auf USB C oder doch in anderer Form?

Vielen Dank für eure Antwort :)

Viele Grüße und schönen Abend

Niclas
 
Guten Abend,

freut mich, dass ihr schon zum Teil eurer Gerät in Händen halten dürft. Ich habe leider noch nichts weiter gehört, aber ist ja auch verständlich, dass sie nicht alle Bestellungen auf einmal abarbeiten können. Habe nur eine kurze Frage an die, die ihres schon erhalten haben: Liegt bei euch ein Ladekabel bei? Wenn ja, von USB C auf USB C oder doch in anderer Form?

Vielen Dank für eure Antwort :)

Viele Grüße und schönen Abend

Niclas
USB-C auf USB-C der in einem USB 3 (evtl auch 2) steckt mit der Möglichkeit einen anderen Endstecker zu verwenden (abmachbar).
 
Guten Abend,

freut mich, dass ihr schon zum Teil eurer Gerät in Händen halten dürft. Ich habe leider noch nichts weiter gehört, aber ist ja auch verständlich, dass sie nicht alle Bestellungen auf einmal abarbeiten können. Habe nur eine kurze Frage an die, die ihres schon erhalten haben: Liegt bei euch ein Ladekabel bei? Wenn ja, von USB C auf USB C oder doch in anderer Form?

Vielen Dank für eure Antwort :)

Viele Grüße und schönen Abend

Niclas

Hallo

ja es liegt ein USB C auf USB C Kabel dabei,
bei mir ist ein USB C auf USB Adapter dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.