Ich habe versucht, die Tipps unter „
https://www.shift.eco/keys-tipps/“ zu nutzen, um das Problem der blinkenden grünen LED auf der Tastatur zu beheben, wenn ich einen SHIFTpod mit einer 1 TB M.2-Disc anschließe.
Leider hat es nicht funktioniert, als ich den Anweisungen gefolgt bin Unten sehen Sie, was angezeigt wird SHIFT-tangenterna bei ttyUSB0 gefunden
Fang an zu blinken!!
Port öffnen [OK]
Einheit aktivieren [OK]
LÖSCHEN …
Alle Seiten löschen [OK]
WIRD HERUNTERGELADEN …
Download 100 %
Oben steht, was auf der Webseite passieren soll, das passiert auch, aber das letzte [OK] wird als „löschen [KO]“ angezeigt und das folgende „HERUNTERLADEN ... 100 % wird heruntergeladen“ passiert nie, stattdessen heißt es „Drücken Sie die Eingabetaste, um fortzufahren“ ist zu diesem Zeitpunkt nahezu unmöglich, da keine funktionierende SHIFT-Tastatur vorhanden ist ... Ich musste eine andere Tastatur über Bluetooth mit dem SHIFT13mi verbinden.
.Verwenden Sie Linux Mint XFCE, das als Root ausgeführt wird, und starten Sie das Skript ./execute_firmware_update.sh
Nach einer Weile starte ich die Tastatur und arbeite mit TouchOnKeys und der Tastatur, allerdings NUR mit direktem USB über den USB-C-Anschluss oben rechts.
Ich versuche, die Tastatur an den SHIFT13mi anzuschließen, oder mein normaler Computer kann diese Tastatur nicht finden.
BLUETOOTH stirbt mit dem Firmware-Update!!!
UPDATE: Ich habe die F-Tasten so geändert, dass sie standardmäßig keine Bluetooth-Auswahl auswählen ...
Als ich zum Beispiel Fn-F1 ausprobiert habe, hat es funktioniert ... also tut es mir sehr leid ...