Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, danke. Prinzipiell genügt mir, ShiftOS-G würde ich eh ungern nutzen, sondern dann jetzt iodeGSI als bestmögliche existierende Variante und wenn es mir gefällt bleibe ich vielleicht dabei und nehme dann iodeOS sobald es das gibt – oder eben ShiftOS-L.
Hm, mit der Installation hat alles soweit geklappt, allerdings funktionieren SMS (ein- und ausgehend) und ausgehende Anrufe noch nicht.
Eingehende Anrufe (okay, eher in der Einzahl, habe es bisher nur einmal probiert ) funktionieren.
Hatte das Problem schonmal jemand? In diesem Thread finde ich das Problem nicht, außerdem geht es da ja um ShiftOS-G und soweit ich das überblicke eher 1&1 oder Drittanbieter. Meine SIM ist von der Telekom – und die APN-Einstellungen dürften die richtigen sein.
In den Einstellungen in die Phh Treble Settings gehen. Hier hast du spezielle GSI Einstellungen. Allerdings musste ich hier keine SMS einstellungen vornehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.