@Silven Klingt nach defekten IMS. Hast du schon in den Tremble Settings die Qualcomm-Anpassungen installiert?
Danke dir das hatte ich über lesen nun geht das.@Silven Klingt nach defekten IMS. Hast du schon in den Tremble Settings die Qualcomm-Anpassungen installiert?
Bei mir hat das Übertragen von Signal ohne Probleme funktioniert:Kleiner Erfahrungsbericht und meine hürden.
Ich habe Mir auch die GSI installier (über Linux). Die installation ging auch zimlich reibungslos mit der Anleitung.
Leider habe ich Signal nicht dazu bekommen von meinem alten Hany auf das neue zu laden.
Habe dann auf Molly zurück gegriffen. Nach anfangsschwirikeiten (immer wieder kerenden neustart des OS) ging dann auch das.
Das wars. Man musste bei "Qualcomm features" den Punkt "Use alternate audio policy" aktivieren.Ad hoc nicht aber unter den Tremble Settings Qualcomm Tremble Settings in dem Qualcomm Menü sind Sound settings erst als ich die ausgeschlatet habe ging das alles richtig schau mal nach ob die aktiv sind und wenn ja ausschalten dann noch mal probieren
Aktivieren oder deaktivieren? @Sliven schrieb jaDas wars. Man musste bei "Qualcomm features" den Punkt "Use alternate audio policy" aktivieren.
Ad hoc nicht aber unter den Tremble Settings Qualcomm Tremble Settings in dem Qualcomm Menü sind Sound settings erst als ich die ausgeschlatet habe ging das alles richtig schau mal nach ob die aktiv sind und wenn ja ausschalten dann noch mal probieren