SHIFT5.3 Shift 5.3: ROMs und Updates

LoB

Beta Tester
Nov 25, 2016
117
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.2
Mal wieder knapp zwei Monate vergangen, da dachte ich, ich frag noch mal nach: Kommt noch etwas?

• Like
Reactions: Geronibro

Nachtfalter

Member
Dec 5, 2017
6
Gibts schon weitere Infos?
Ich stehe plötzlich vor dem Problem, dass ich wichtige Apps nicht mehr benutzen kann, weil ich kein Android 6 habe. Unter anderem macht es z.B. Banking
bei einer gewissen Onlinebank unmöglich, das heißt ich darf mein Konto da quasi schließen.
Mein Shift4.2 ist 2 Jahre und ein bisschen alt und ich wollte doch extra ein Shiftphone damit ich nicht alle 2 Jahre ein neues Handy kaufen muss.

Abseits davon, ich würde mir wünschen man würde solche Infos irgendwo auf der Website oder per Mail bekommen, hab den Thread nur durch genaue Forensuche und einen Link in einem Thread gefunden um mich dann auf die 4 Seite durchzuklicken, eher suboptimal.

tschelli

New member
Jan 21, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT4.2
mir geht es genau wie Nachtfalter - die ersten eBanking-Apps (wie z.B. Twint) verlassen mein Shift4.2, weil sie in der jetzigen Version nicht mehr arbeiten (please upgrade to the newest Version, dann aber in der neusten Version mit meinem Android 5.1 nicht geladen werden - sehr traurig mit einem 2.5 Jahre altem Handy....
Deshlab: bitte Informationen wie un vor allem wann! es weitergeht - vielen Dank im Voraus

Last edited:
  • Like
Reactions: LoB