Nach dem Update auf Version 20250123 steht jetzt "HD" in der Statusleiste. Weiß jemand, was das bedeutet?
Den liegenden Hörer bekomme ich aber nur, wenn ich im offline Modus Wlan einschalte ...HD ist die VoLTE Anzeige und der liegende Hörer mit den Signallinien ist für VoWfi
Shit. Nun ist mir das auch aufgefallen.Hallo zusammen,
ich habe gestern das neue Update installiert, seit dem ist die Gallerie verschwunden, nicht dass die jetzt super toll war bzw ein
ordentliches Update vertragen könnte aber ein komplettes verschwinden wundert mich jetzt schon etwas.
Und ob ich jetzt nur auf Google Fotos zurückgreifen möchte weiß ich nicht.
Geht das nur mir so oder ist die Galerie bei allen verschwunden?
Ein gute Galerie ist was feines und will gepflegt werden und ich möchte da ungerne die ganze Zeit wechseln müssen
und wieder bei 0 Anfangen.
Hauptsächlich von daraus ein Foto teilen.Was macht ihr mit der Gallerie?
Soeben versucht mit der Google-Galerie, das klappte.Das Öffnen aus der Kamera-App funktioniert nicht nur mit der Shift-Gallerie nicht. Das klappt mit keiner der Gallerien, die ich ausprobiert habe. Ich vermute das ist ein Problem in der Kamera-App, nicht in der Gallerie.
Das Speicher freigeräumt werden muss mit "Gewalt", halte ich doch für etwas unrealistisch.20. Februar 2024: Das 4. Fundingziel von 3333 Geräten wurde erreicht. Alle SHIFTphone 8 werden nun mit 12 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet. (Ursprünglich angekündigt: 8 GB RAM)
Ich nicht. Android killt sehr früh und sehr gerne Prozesse.Das Speicher freigeräumt werden muss mit "Gewalt", halte ich doch für etwas unrealistisch.