Da kommt noch eine Anleitung, wird aber noch paar Wochen dauern.Wie würde man es eigentlich anstellen wenn man die L-Version selber bauen möchte und ggf. Änderungen von anderswo einflechten?![]()
Wieso leider. Wöchentlich ist für ein Backup schon schwachsinnig.(leider is da "wöchentlich" der größte Abstand)
Kann man (zumindest Andorid > media und somit die WhatsApp-Daten)(wobei man den Ordner Android z. B. nicht mit auswählen kann)
@amartinz Bzgl. Streckung Bug-Report-Video:Wie sieht das bei dir aus? Für mein Verständnis ist es bei mir ok.
Find ich aber gut so, wenns kleiner wäre ist es doch viel schwerer in kleineren Schritten einzustellen oder?Wieso leider. Wöchentlich ist für ein Backup schon schwachsinnig.
Kann man (zumindest Andorid > media und somit die WhatsApp-Daten)
Klicke auf „Enthaltene Dateien und Medien“ > „+“ > „Android“ > „media“ > „Diesen Ordner verwenden“.
@amartinz Bzgl. Streckung Bug-Report-Video:
Anhang anzeigen 6069
Das ist die LineageOS Twelve-App. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei der einen issue zu erstellen.Gibt es bei der Standard Music App die Möglichkeit alle Lieder eines Ordners bzw. alle Lieder zum abspielen zu bewegen bzw. einer Playlist hinzuzufügen ohne alle 200 Alben einzeln anzuklicken?
Mir würde monatlich oder so vollkommen reichen. 12Std ,täglich oder 3 Tage empfinde ich als " schwachsinnig "Wieso leider. Wöchentlich ist für ein Backup schon schwachsinnig.
Ja hab da auch nichts gefunden - hab jetzt odyssey aus dem frdoid store geladen da geht es. Aber ist halt wieder eine App mehr.Das ist die LineageOS Twelve-App. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei der einen issue zu erstellen.
Ja is halt wirklich eine Frage der Nutzung ,weder schreibe ich so viele Nachrichten noch möchte ich jede Nachricht "aufheben" aber mir ist durchaus bewusst ,dass es Situationen und Bereiche gibt ,wo das Sinn machen kann.Für Messenger mit Ratcheting halte ich täglich schon für zu wenig, da sind dann immer alle verschlüsselten Nachrichten weg, ab Backupzeitpunkt.
Replify Messenger behauptet RCS zu können (eher unwahrscheinlich). Ansonsten arbeiten FUTO und Immich zusammen an einer RCS kompatiblen App.Bei RCS hoffe ich noch, dass es da später Apps geben wird.