4G+ ist weniger als 5G. Seltsam, dass ohen Zutun nicht mehr 5G läuft. Ist 5G/NR in den Einstellungen aktiviert?4+ ist höchstwahrscheinlich das, was dir zuvor als 5G angezeigt wurde
Da hast du schon Recht.4G+ ist weniger als 5G. Seltsam, dass ohen Zutun nicht mehr 5G läuft. Ist 5G/NR in den Einstellungen aktiviert?
Nein, passt alles bei mir—danke! Der Empfang daheim war einfach zu schlechtSollte er aber wirklich jetzt eine langsamere Datenverbindung haben, ist es natürlich auch kein Anzeige Fehler.
Es gibt doch eine Auswahl für Standard AppsDer nicht so wesentliche Fehler ist die vermisste Auswahl für Standardapps wie zum Beispiel Navi.
Falsch, ich habe nichts von vorinstalliert geschrieben, es geht um Auswahl der Standardapp für Navigation. Ich nutze OSM+ für Schifffahrt, und Wazer für KFZ, Standardapp ist für die Funktionen an Land.Ne gab noch nie ein vorinstalliertes navi in der L-Version, bist ganz frei dir eins der vielen verfügbaren aus droidify oder anderen quellen zu installieren. Freie wahl finde ich und shift laut eigenen aussagen immer besser. Ich nutze osmand
Aha und jetzt hättest du gern dass das handy erkennt ob du im auto oder im boot bist?Falsch, ich habe nichts von vorinstalliert geschrieben, es geht um Auswahl der Standardapp für Navigation. Ich nutze OSM+ für Schifffahrt, und Wazer für KFZ, Standardapp ist für die Funktionen an Land.
Genau, da stand auch Standardnavigations-Applikation genau das fehlt.
Bist du dir sicher ,dass das in einer vorherigen L - Version schon mal da stand?da stand auch Standardnavigations-Applikation
Hab es heut immer mal wieder versucht zu reproduzieren, aber klappt nicht.Bleibt trotzdem noch der Bug mit dem Displayfehler bei Autostandby und Reaktivierung
Ja deshalb meint ich ja.Glaube nicht. Es ist genau andersrum
Auch 5 Sekunden nach Ausschalten