Also ich teste gerade diverse Spiele unter Micro-g
Zu allererst mal finger weg von der Bezahlabwicklung darüber. Es besitzt einen ki-basierten völlig überdrehten Scammschutz, der lizensierte Zahlungen ohne Rücksprachemöglichkeit automatisch zurück bucht. Es kam eine Email die auf eine nicht funktionierende KI verwies mit der ich plaudern sollte..
Darüber hinaus funktionieren die meisten Spiele mit dem neuen Micro-G irgendwie. Sogar Pokemon Go, ToyWars, SoC, C&C und mehr habe ich zum Laufen bekommen. Kleinere Spiele wie Giana Sisters und co sowieso. Blutspendeapp, Signal, Advanzia-app, Whatsapp laufen auch alle fehlerfrei. Soundcloud, Binance, CT, Pluto.tv, Netflix, Radio21, Aktion Menschlos, die neue Louismotorradshopapp und viele mehr laufen sowieso. Paypal hat wohl gerade einen riesigen Bug auf ihrem Server, hat sonst aber auch immer funktioniert. Bei manchen Apps wie Kraken und Gomining ist das Login etwas umständlich, aber es geht auch.
Was nicht funktioniert ist die Alarmsignalisierung über FWPortal, und SOC gibt auch keine Nachrichten aus, warum auch immer, aber nicht wild, ist nur ein Spiel