Wenn Du meinst, mit dem Mikro per Klinkenstecker direkt an den SP zu gehen, würde ich erwarten, daß der SP da stärkere Signale erwartet. Ich bin mir aber nicht sicher. Wer hier beides hat, kann es ja mal ausprobieren und berichten. Aber Mikro ist nicht gleich Mikro. Einzelne Antworten wären wahrscheinlich nicht definitiv. Wenn wer das Fachwissen hat hingegen, ... .Kann man an den Shiftsound SP ein herkömmliches Headset anschließen, und dieses als Audio-Input verwenden, sodass dann der Shiftsound direkt das Signal verstärkt ausgibt? Wäre das technisch möglich, oder geht das nicht so ohne weiteres Equipment zwischen Headset und Shiftsound?
Was meinst du mit dem Akku?Also ich bin mit meinen SHIFTsound SP zufrieden und überlege noch ein zweiten zu holen. Einzig der Akku macht gefühlt etwas früh schlapp, aber ansonsten gibt es da nichts auszusetzen.
Shift hat doch erst letzten ihren Bericht erstellt und veröffentlicht, in dem sehr ausführlich dargestellt ist, wie sie an die Materialien kommen. Es wird nur eben nicht Produk für Produkt dargestellt.
Bei mir gehen die Zeiten auch zwischen 6 und 8 Stunden Laufzeit. Was mich eher stört ist die ungenaue Anzeige der Akku LEDs und nur 3 Stufen ... auch bei 2 gekoppelten SP finde ich am Notebook nur den Akkustand eines Akku (vermutlich vom SP der direkt mit dem Notebook gekoppelt ist).8 Stunden sind schon realistisch. läuft beim mir über Blutooth am Shiftbook (Linux) und Handy, aber man kann ja auch am lineout vom PC das 3,5mm Audiokabel anschließen