Woher hast du, dass es optischen Zoom geben soll?Zoom: ist das dann auch optischer Zoom oder nur digitaler? Die Kamera kann doch optisch zoomen... abe laut Shop-Seite nicht... Hmm, dann wäre es nur die Frage nach Usability. Da ist die App auf dem Google-OS schon ganz nett
Lustig, bei mir geht es seit dem update wiederSeit ich das neue Update (vom 12. Juni) auf mein 8.1 geladen habe, funktionierte das Tap-to-wake nicht mehr (auch nicht nach mehreren Neustarts; und auch nicht, obwohl es in den Einstellungen noch immer aktiviert war). Davor ging es problemlos.
Für alle, die das vielleicht noch haben: Nachdem ich die Funktion nochmal ausgestellt, das Telefon rebooted und dann die Funktion wiederum aktiviert habe, geht es nun wieder. Juchuu!![]()
Würde ich mir auch wünschen, hielte ich sinnvoll @amartinz? Am besten erstellst du noch einen neuen Thread dafür (so wünscht sich das ja amartinz).Aber wäre es vielleicht in ShiftOS - L möglich ,den Software KillSwitch einzubauen ,wo man wählen kann welche Kamera man deaktivieren möchte?
Das ist eben nicht die Shift-Kamera, sondern Aperture von LineageOS.Shift-Kamera wird so getan, als sei die Weitwinkelkamera eine Zoomstufe (0,6x).
Vermutung, weil das Phone so neu ist.Woher hast du, dass es optischen Zoom geben soll?
Leider muss ich meine Aussage von oben wieder etwas revidieren.Seit ich das neue Update (vom 12. Juni) auf mein 8.1 geladen habe, funktionierte das Tap-to-wake nicht mehr (auch nicht nach mehreren Neustarts; und auch nicht, obwohl es in den Einstellungen noch immer aktiviert war). Davor ging es problemlos.
Für alle, die das vielleicht noch haben: Nachdem ich die Funktion nochmal ausgestellt, das Telefon rebooted und dann die Funktion wiederum aktiviert habe, geht es nun wieder. Juchuu!![]()