Woher hast du, dass es optischen Zoom geben soll?Zoom: ist das dann auch optischer Zoom oder nur digitaler? Die Kamera kann doch optisch zoomen... abe laut Shop-Seite nicht... Hmm, dann wäre es nur die Frage nach Usability. Da ist die App auf dem Google-OS schon ganz nett
Lustig, bei mir geht es seit dem update wiederSeit ich das neue Update (vom 12. Juni) auf mein 8.1 geladen habe, funktionierte das Tap-to-wake nicht mehr (auch nicht nach mehreren Neustarts; und auch nicht, obwohl es in den Einstellungen noch immer aktiviert war). Davor ging es problemlos.
Für alle, die das vielleicht noch haben: Nachdem ich die Funktion nochmal ausgestellt, das Telefon rebooted und dann die Funktion wiederum aktiviert habe, geht es nun wieder. Juchuu!![]()
Würde ich mir auch wünschen, hielte ich sinnvoll @amartinz? Am besten erstellst du noch einen neuen Thread dafür (so wünscht sich das ja amartinz).Aber wäre es vielleicht in ShiftOS - L möglich ,den Software KillSwitch einzubauen ,wo man wählen kann welche Kamera man deaktivieren möchte?
Das ist eben nicht die Shift-Kamera, sondern Aperture von LineageOS.Shift-Kamera wird so getan, als sei die Weitwinkelkamera eine Zoomstufe (0,6x).
Vermutung, weil das Phone so neu ist.Woher hast du, dass es optischen Zoom geben soll?