Das ist ein Schweizer Shop, nicht wahr? Steht der in irgendeiner Beziehung zu SHIFT? Weißt du da Näheres drüber? Das hülfe, zu verstehen, wo du diese Info am ehesten findest. SHIFT hat jedenfalls angekündigt, ab Mitte September auszuliefern. Also wohl in der Woche ab 16.09.Wann startet der Versand von Aldernativ?
Kommt der denn noch oder ist der ggf. Schon angelaufen? Jemand hier dabei, der in der zweiten runde das betatest gerät bekommen hat?Nachdem die Auslieferung bald beginnt und noch ein zweiter größerer Test stattfinden soll, bin ich gespannt wie stark die Software noch nachreift nach dem Ausliefern an die ersten Leute.
Hoffe das Unboxing wird ein Livestream^^
Feine Sache - ich habe meinen ersten Eindruck ,der Shift Bumper ,durch die ShiftKeys bekommen und da bin ich echt begeistert. Generell muss ich sagen (auch wenn man es natürlich nicht direkt vergleichen kann ) sollte die Verarbeitung des Shift 8 genau so harmonisch und geschmeidig sein ,bin ich absolut begeistert.Der Bumper ist übrigens wirklich gut und sinnvoll. Dadurch wird die leicht herausstehende Kamera ausgeglichen und das SHIFTphone 8 liegt plan auf dem Tisch ohne zu kippeln/wippen.
Das August Update Video ist 3 Wochen alt in dem es hieß es wird eine 2te Phase gebenund letzte Woche kurz vor der IFA hat Amartinz gesagt es kamen frische Lieferungen aus China.Kommt der denn noch oder ist der ggf. Schon angelaufen? Jemand hier dabei, der in der zweiten runde das betatest gerät bekommen hat?
Lass ihnen doch die Freude, Negativität gibts im Internet schon genugLeute, es ist nur ein Telefon
Bin auf die Aufzeichnung gespannt!Ich nehme an hier wird es dann ein Livestream von Karstens Vortrag geben:
URL: https://www.youtube.com/watch?v=VerUDoBvHmg
Ich dachte das wäre nen Livestream also ohne Spulfunktion. Muss ich dann mal rein schauen. Mercy!@Revan335 Du kannst es dir doch auf dem YouTube-Video anschauen. Ist relativ am Anfang.
Aus dem Livestream wurde sozusagen eine AufnahmenIch dachte das wäre nen Livestream also ohne Spulfunktion. Muss ich dann mal rein schauen. Mercy!
Gehe ich prinzipiell mit...nur ist die Technik nun schon wieder eine Ecke älter, v.a. wenn das oft zum Vergleich gezogene fairphone ähnlich abliefert, aber das eben bereits vor 1 Jahr. Für mich hinkt der Vergleich. Freu mich trotzdem drauf und hoffe einfach auf einen in Zukunft besser abgestimmten Zeitplan...Ich kann mich Carstens Aussage, dass es mit dem SHIFTphone 8 eigentlich keinen Grund mehr gäbe, sich nicht für dieses Smartphone zu entscheiden, außer man möchte iOS haben, von meinem ersten Eindruck eigentlich nur anschließen. Natürlich wird es bei den Kameras im Vergleich zu High-End-Smartphones Abstriche geben, aber für die grobe Masse mit normalen Ansprüchen scheint das SHIFTphone 8 ein sehr gutes Gerät zu sein, was sich nicht verstecken muss.