Top! Ich habe jetzt mal bei Shift nachgefragt. Habe Dezember 2018 bestellt aber noch nichts gehörtIch habe heute Versandmitteilung bekommen. Bestelldatum 24.5.20
Top! Ich habe jetzt mal bei Shift nachgefragt. Habe Dezember 2018 bestellt aber noch nichts gehörtIch habe heute Versandmitteilung bekommen. Bestelldatum 24.5.20
Das wäre mir auch sehr Suspekt. Da scheint offensichtlich was schief gelaufen zu sein.Top! Ich habe jetzt mal bei Shift nachgefragt. Habe Dezember 2018 bestellt aber noch nichts gehört
Interessant. Die Status-Seite spiegelt das noch nicht wieder.Ich habe heute Versandmitteilung bekommen. Bestelldatum 24.5.20
Die Statusseite wurde seit 10 Tagen nicht aktualisiert. Darum dachte ich ja wäre es für anderer Wartende ein Indikator.Interessant. Die Status-Seite spiegelt das noch nicht wieder.
By the way: Hat Google die Zertifizierung der Partner wirklich immer noch nicht bestätigt?
"same shit, different day"Es kann ja nicht der Zeitaufwand sein,
Vielleicht hat es auch andere HintergrĂĽnde? Muss doch nur der Mitarbeiter, der den Webspace betreut, krank sein. Wenn ich mich um einer Server kĂĽmmere dann habe ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn in einer Abwesenheit jemand anderes daran rum gepfuscht hat.Sorry. Aber man muss halt auch wollen, Shift.
Vielleicht. Alles ist möglich.Vielleicht hat es auch andere Hintergründe?
Wenn die größten Probleme (insbesondere die Abstürze bei normaler Wlan/LTE-Nutzung) in "Wochen" gelöst sind, können wir eigentlich froh seinich muss mich womöglich noch Wochen lang mit workarounds rumschlagen
Wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte, würde ich widerrufen und einfach neu bestellen, wenn es ein funktionierendes Update gibt.Wenn du eine funktionierende Loesung innerhalb 14 Tagen hinbekommst, koenntest du dir es ja dann gemuetlicher ueberlegen
Sicherlich könnte man da vieles besser machen. Keine Frage. Wir hatten es jetzt aber auch beim 6 mq mit Situationen zu tun die ihrer Intensität & Dauer in keinster Weise vorhersehbar waren (Corona, Schikanen von Lieferanten usw.) . Das sollte man nicht vergessen bei seinem "Mimimi".Vielleicht. Alles ist möglich.
Aber die enorm schlechte, unzuverlässige und ärgerliche Kommunikationspolitik von Shift ist ja nichts Neues. Es ist doch schon die ganze Zeit so.
Bevor man herablassend quatscht, sollte man mal seine Argumentation auf Stichhaltigkeit prüfen.Sicherlich könnte man da vieles besser machen. Keine Frage. Wir hatten es jetzt aber auch beim 6 mq mit Situationen zu tun die ihrer Intensität & Dauer in keinster Weise vorhersehbar waren (Corona, Schikanen von Lieferanten usw.) . Das sollte man nicht vergessen bei seinem "Mimimi".
ZahnbĂĽrste hast du vergessenVielleicht hat es auch andere HintergrĂĽnde? Muss doch nur der Mitarbeiter, der den Webspace betreut, krank sein. Wenn ich mich um einer Server kĂĽmmere dann habe ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn in einer Abwesenheit jemand anderes daran rum gepfuscht hat. Server, Frauen und Pkw verleiht man nicht.....
Die Problematik für Telekom-Kunden mit dem 6mq ist extrem ärgerlich. Um SMS zu empfangen muss ich auf 3G Empfang laufen. Da ich aktuell im Homeoffice bin und kaum raus komme ist das aktuell "gerade so" zu verschmerzen. Aber sobald man außerhalb der Wohnung ist sind 3G zu wenig. Ich hoffe sehr das dies schnellstmöglich behoben wird.
Ich als O2-Kunde auf dem Dorf habe das Problem glücklicherweise nicht, bei uns gibt es (mit etwas Glück) 2G mit 0,01MBit Upload und 0,06MBit Download ^^Die Problematik für Telekom-Kunden mit dem 6mq ist extrem ärgerlich. Um SMS zu empfangen muss ich auf 3G Empfang laufen. Da ich aktuell im Homeoffice bin und kaum raus komme ist das aktuell "gerade so" zu verschmerzen. Aber sobald man außerhalb der Wohnung ist sind 3G zu wenig. Ich hoffe sehr das dies schnellstmöglich behoben wird.
Hast Du ein GlĂĽck! Aber O2 ist auch notorisch schlecht ausgebaut. Sind die anderen Provider bei Euch genau so mies?Ich als O2-Kunde auf dem Dorf habe das Problem glĂĽcklicherweise nicht, bei uns gibt es (mit etwas GlĂĽck) 2G mit 0,01MBit Upload und 0,06MBit Download ^^
Statusseite wurde jüngst aktualisiert. Google-Bestätigung ist immer noch nicht abgecheckt.Interessant. Die Status-Seite spiegelt das noch nicht wieder.
By the way: Hat Google die Zertifizierung der Partner wirklich immer noch nicht bestätigt?
Ich habe nach meiner Anfrage heute die Nachricht bekommen, dass mein Gerät bereit istDas wäre mir auch sehr Suspekt. Da scheint offensichtlich was schief gelaufen zu sein.
Wie sexistisch ist das denn, die Frau als Eigentum.Server, Frauen und Pkw verleiht man nicht.....
Nein, da steht nur, dass die Zertifizierungspartner das bestätigt haben. Das ist aber nicht das OK von Google selbst, sondern das, was auf der Statusseite dem Punkt "Verifizierung der Dokumente und der Testresults durch unseren Zertifizierungspartner" entspricht. Google ist von seinen hohen Roß noch nicht abgestiegen, um dem 6mq den Smartphone-Ritterschlag zu erteilen - was unter dem Punkt "Bestätigung der Zertifizierung durch Google" zu sehen wäre.Nach der Mail von Shift ist der Status OK und die Zertifizierungspartner haben es bestätigt:
Wieso sexistisch?: Weil Frauen ja kein Eigentum (mehr!!!) sind, kann man sie selbstverständlich auch nicht verleihen. Also tut man das auch nicht, als anständiger Mensch! In welcher Zeit lebst du? 18hunderirgendwas?Wie sexistisch ist das denn, die Frau als Eigentum.