Ja eben drum!Wieso sexistisch?: Weil Frauen ja kein Eigentum (mehr!!!) sind, kann man sie selbstverständlich auch nicht verleihen. Also tut man das auch nicht, als anständiger Mensch! In welcher Zeit lebst du? 18hunderirgendwas?
Ja eben drum!Wieso sexistisch?: Weil Frauen ja kein Eigentum (mehr!!!) sind, kann man sie selbstverständlich auch nicht verleihen. Also tut man das auch nicht, als anständiger Mensch! In welcher Zeit lebst du? 18hunderirgendwas?
Da wär mal interessant, ob sie dich einfach vergessen haben. Es kann ja sonst keine Grund geben, weshalb du nicht schon letztes Jahr dein 6mq bekommen hast. Gibts dafür irgendwelche Hinweise in der Mail?Ich habe nach meiner Anfrage heute die Nachricht bekommen, dass mein Gerät bereit ist
Ach du meinst, nur die blanke Vorstellung hat dich erschreckt...?Ja eben drum!
Die Aufzählung setzt Frauen gleich mit (anderem) Besitz. Das ist demjenigen, der es geschrieben hat vermutlich nicht einmal bewußt. Dir offensichtlich auch nicht. Ist ja schließlich ach so lustig. Spiegelt aber letztendlich sehr tradiertes Denken wider.Ach du meinst, nur die blanke Vorstellung hat dich erschreckt...?
Keine Ahnung, ich bin nicht Er! Ist auch egal, weil wichtg ist nur, was genaau da steht. Und das ist, dass er keine Frauen verleiht. Genauso, wie sich das gehört!Die Aufzählung setzt Frauen gleich mit (anderem) Besitz. Das ist demjenigen, der es geschrieben hat vermutlich nicht einmal bewußt.
Das ist eine oberflächliche und infame Unterstellung! Dein "offensichtlich" zeugt nur von Ignoranz und Missverständnis!Dir offensichtlich auch nicht.
Verallgemeinerung, für die du auch Anhaltspunkte brauchst. Meine Äusserung kannst du dafür jedenfalls nicht mißbrauchen.Ist ja schließlich ach so lustig.
Wie ich mit den Worten "Weil Frauen ja kein Eigentum (mehr!!!) sind" bereits klargestellt habeSpiegelt aber letztendlich sehr tradiertes Denken wide
Ich denke aber, wir sollten das hier nicht fortführen, ...
Nein, da steht nur, dass die Zertifizierungspartner das bestätigt haben. Das ist aber nicht das OK von Google selbst, sondern das, was auf der Statusseite dem Punkt "Verifizierung der Dokumente und der Testresults durch unseren Zertifizierungspartner" entspricht. Google ist von seinen hohen Roß noch nicht abgestiegen, um dem 6mq den Smartphone-Ritterschlag zu erteilen - was unter dem Punkt "Bestätigung der Zertifizierung durch Google" zu sehen wäre.
Ne, das war scheinbar die Standardmail. Ich habe auch keine persönliche Antwort auf meine Anfrage erhalten. Ich habe aber auch nicht (mehr) dringend auf das Handy gewartet, von daher war es okay.Da wär mal interessant, ob sie dich einfach vergessen haben. Es kann ja sonst keine Grund geben, weshalb du nicht schon letztes Jahr dein 6mq bekommen hast. Gibts dafür irgendwelche Hinweise in der Mail?
Ich war nicht in den Entwickleroptionen, sondern benutze das Kabel .Warst du schon in den Entwickleroptionen die einzelnen BT Audio Codecs ueberpruefen?
(Entwickleroptionen: Einstellungen > Ueber das Telefon > Build-Nummer 7x antippen. Dann erscheinen die unter Einstellungen > System > Erweitert. Hier nichts verstellt lassen, von dem man keine Ahnung hat!)
Da gibt es einige zur Auswahl. Was bekannt ist: aptX ist momentan deaktiviert (aber das Sony benutzt den sowieso nicht?) Wenn nichts hilft, SBC sollte immer funktionieren
(ist aber dann leider nicht mehr HD BT-Audio.. Aber dein Headset hat auch Kabel-Anschlussmoeglichkeit?)
Vodafone zumindest ebenso, nur die Telekom bietet hier halbwegs vernünftiges Netz, aber die sind auch arg teuer, finde ich zumindestHast Du ein Glück! Aber O2 ist auch notorisch schlecht ausgebaut. Sind die anderen Provider bei Euch genau so mies?
Ich zahle bei Congstar 12 Euro für eine Allnet-Flat mit 3 GB Daten.aber die sind auch arg teuer, finde ich zumindest
Danke für den Tipp, habe gerade bei Congstar bestellt. Muss jetzt nur noch warten, bis die Sofort-Ident abgelaufen ist und das per Post-Ident kommt.Ich zahle bei Congstar 12 Euro für eine Allnet-Flat mit 3 GB Daten.
Edeka mobil ist auch Telekom
Ja. Ich habe auch 2 SIM, funktioniert soweit (von dem LTE-Problem natürlich abgesehen)Danke für den Tipp, habe gerade bei Congstar bestellt. Muss jetzt nur noch warten, bis die Sofort-Ident abgelaufen ist und das per Post-Ident kommt.
Die müsste ich ja dann einfach als 2. SIM-Karte dazustecken können, wenn ich das richtig verstehe?
Ich glaube auch, dass es mehr hilft, zu neuen Themen zu motivieren, anstatt mit diesem die 1000er-Marke zu knacken.Ich glaube es wäre wirklich im Sinne aller, wenn man den Thread hier schließt. Einzelne Probleme sollten lieber in separate Threads besprochen werden. Andere Nutzer könnten so auch viel einfacher und schneller Lösungen im Forum finden.
@Yubido
Ich glaube auch, dass es mehr hilft, zu neuen Themen zu motivieren, anstatt mit diesem die 1000er-Marke zu knacken.
Ah, der Quartals-Block ist abgeschlossen, dann kommt jetzt der Mega-Block mit vier Monaten. Interessant wäre mal zu wissen, ob die Blöcke nach der Anzahl der Bestellungen gewählt wurden. Also ob jeder Block ungefähr die gleiche Anzahl von Bestellungen hat. Dann könnte man vielleicht eine Prognose wagen, nämlich, dass in ca. 14 Tagen die Oktoberbesteller dran sind.SHIFT6mq-Status | SHIFT -
www.shiftphones.com
Wieder Updates auf der Seite. Immer noch keine Google-Bestätigung.
Schließen ist glaub ich nicht richtig. Dieser Thread hat sich als wunderbarer Laberthread (nicht negativ gemeint!) entwickelt. Tatsächlich dürfen und sollten spezielle Probleme/Themen in separaten Threads diskutiert werden, aber das liegt in der Hand der Leute, die Probleme/Themen haben. Darum sollte aber dieser Thread trotzdem für nicht-spezielle Themen/Probleme offen bleiben - eben zum "labern"...Ich glaube auch, dass es mehr hilft, zu neuen Themen zu motivieren, anstatt mit diesem die 1000er-Marke zu knacken.