Vorab: ich bin ziemlich angetan von meinem neuen Shiftphone 8.1. Aber ich bin stinksauer darüber, dass es keine Hülle gibt. Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben haben, finde ich den slim bumper nicht sehr vertrauenswürdig und sehr rutschig. Ich habe kleine Hände und ohnehin schon Schwierigkeiten, das Teil festzuhalten, und befinde mich in ständiger Angst, dass es mir aus der Hand rutschen könnte, falls mich jemand aus Versehen anstoßen sollte. Auch trage ich es NIE in der Hosentasche, sondern immer in einer meiner zahlreichen Handtaschen. Die nicht alle ein Extrafach für ein so großes Smartphone haben, sodass das Gerät mit Schlüsseln, Wasserflaschen, Brotdosen o.ä. in Kontakt kommen kann. Ist das Gerät nur für männliche Nutzer gedacht? Ich warte dringend auf eine Hülle und kann nicht verstehen, dass man jetzt erst anfängt zu diskutieren, ob sie zwei oder vier Kartenfächer haben soll. Bei so viel Verzögerung hätte man diese Diskussionen doch bestimmt schon früher führen können.