Gestern waren laut Meldung wohl die Server nicht erreichbar. Interessant das aber dennoch bei falscher Eingabe gesagt wurde das die Credentials falsch sind.
Aber die IODE-Leute hatten damals superschnell und kompetent das Problem gelöst.
community.iode.tech
Da gibt es nicht viel zu schreiben.@Revan335, ja hatte ich. Aber die IODE-Leute hatten damals superschnell und kompetent das Problem gelöst.
Ps. Der Installer klappt bei mir immer noch nicht. Villeicht kannst du mir die Vorgehensweise schreiben. Manchmal ist es ja nur ein Punkt statt einem Komma (Bildlich gesehen), der einen scheitern lässt.
Kannst du vielleicht neun Screenshot machen?Mit der 0.1.0 gehts bis (ca. 4 mal weiterklicken) zum erkennen das es eine 0.2.0 gibt. Starte ich die 0.2.0 sagt mir der Installer sofort dass das Gerät nicht erkannt wird. Bootloader ist natürlich offen, Usb Debugging an. Irgend etwas muss ich wahrscheinlich noch machen, aaaber was?
warum gerade neun?vielleicht neun Screenshot
Weil die Autokorrektur das so wollte.warum gerade neun?
Ah, Berechtigung.Ich habe das schon mal mit einer anderen Anwendung gehabt, weiss aber nicht wie das behoben wurde.![]()
Anderer Pfad nutzen? Also den Installer/Download woanders hin verschieben und dann nochmal testen. Inkl. als AdminJa, habe ich auch gemacht. Ich lade mir den Installer v0.2.0 für windows runter Kopiere ihn auf den Desktop (Laptop). Dann entzippe ich die Zip-Datei und doppelklicke den Iode installer. Dann doppelklicke ich die Iode Installer exe. und schon kommt das oben gezeigte Bild. Die selbe Meldung kommt auch wenn ich die Installer exe. als Admin öffnen will.