DitoHabe mit 6.3 G nun auch per F-Droid Store auf ShiftActions 1.0.14 geupdated und für mich geht das nun auch.
Nach dem Update auf die ShiftActions 1.0.14 geht nun auch das Einschalten des Flugzeugmodus ohne Probleme![]()
DitoHabe mit 6.3 G nun auch per F-Droid Store auf ShiftActions 1.0.14 geupdated und für mich geht das nun auch.
Nach dem Update auf die ShiftActions 1.0.14 geht nun auch das Einschalten des Flugzeugmodus ohne Probleme![]()
Ich kann tap to wake nicht mehr abschalten es ist immer an. Hatte es glaube ich nie an, nach dem Update war es an und ich bekomme es nicht mehr aus.Das mit Tap to Wake finde ich auch sehr schade, bei mir hat das gut funktioniert und auch nicht viel Strom verbraucht :/
Das ist tatsächlich ein ziemlich essentielles Feature für mich inzwischen. Jetzt überlege ich, ob ich die neue Version schon installieren will oder noch warte...![]()
Seltsam. Ich hatte es nie an und nach dem Update (SP 8.0; die zertifizierte 6.3-Version, ohne Hotfix) ist es noch immer ausIch kann tap to wake nicht mehr abschalten es ist immer an. Hatte es glaube ich nie an, nach dem Update war es an und ich bekomme es nicht mehr aus.
Ja, das dachte ich mir schon...Ich habe den Hotfix drauf, weil ich das Display-Problem hatte, aber Tap To Wake Up funktioniert bei mir nicht. Mit 6.2G funktionierte Tap To Wake Up bei mir.
@Gernot Ich würde dir also nicht empfehlen, den Hotfix zu installieren. Zumal du dadurch die Zertifizierung verlierst, bis zum nächsten zertifizierten Update.
Der Hotfix bringt nach meiner Kenntnis nur was für diejenigen, die wirklich das beschriebene Display-Problem haben.
Ja, habe ich schon mehrfach gemacht, leider ohne Erfolg...Hast du es bzgl. Tap to wake up denn schon mal mit den bekannten/üblichen Tricks versucht @Gernot ?
Also Tap to.. deaktivieren - Gerät neustarten - Tap to... wieder aktivieren. (ggf. auch mehrmals testen)
Denn Alex hatte ja bereits geschrieben ,dass "Tap to.." noch genauso (sporadisch) wie in 6.2 funktioniert sollte. (auch ohne Hotfix Update)
Ah, mir war gar nicht bewusst, dass man diese nicht deinstallieren oder deaktivieren kann. Dann verstehe ich natürlich jede Person, die das nicht will.Nein, bitte nicht noch mehr Apps integrieren, die man nicht deinstallieren oder wenigstens deaktivieren kann. [...]