UNBOXING: Wer hat denn schon sein Shiftphone 8? Erste Eindrücke und Erfahrungen.

Das kann sein. Danke für den Tip. Ich habe natürlich alles was an G...gle zu deaktivieren gab deaktiviert.
ich hatte bei 2 meiner 3 aktuell verbunden BT geräte auch ziemliche schwierigkeiten zu koppeln. das SP8 fand locker 5-10 verschiedene BT devices, aber nicht das Headset was direkt neben dem handy lag, oder das Autoradio neben dem ich saß. war etwas seltsam, habe es einfach 3-4 mal probieren müssen, iwann gings. defintiv ne sache, die angegangen werden sollte.
bei einem anderen headset gings sofot, da war aber auch wenig bis nichts anders in der nähe.

mir ist noch etwas wichtiges aufgefallen: mit meinem Shift 12-Volt Ladegerät läd das SP8 nicht. es zeigt zwar, dass storm angeschlossen ist, entläd sich aber munter weiter. am Laptop habe ich bis jetzt nur über Thunderbolt 4 getestet und das lief super, da das 15W kann heißt das erstmal nix. werde mal ein anderes kabel und auch normalen USB3.0 ausgang versuchen...

• Like
Reaktionen: NoG....eFan
das SP8 fand locker 5-10 verschiedene BT devices, aber nicht das Headset was direkt neben dem handy lag, oder das Autoradio neben dem ich saß. war etwas seltsam, habe es einfach 3-4 mal probieren müssen, iwann gings. defintiv ne sache, die angegangen werden sollte.
Mit den 5-10 Geräten hatte ich auch. Erstaunlicher weise sogar Fernseher die in einem Hochhaus ca. 50-60 meter entfernt waren. Ich habe das 8er solange suchen lassen bis das Autoradio abgebrochen hat. Ich werde es morgen nochmal ausgiebig versuchen.

mir ist noch etwas wichtiges aufgefallen: mit meinem Shift 12-Volt Ladegerät läd das SP8 nicht. es zeigt zwar, dass storm angeschlossen ist, entläd sich aber munter weiter. am Laptop habe ich bis jetzt nur über Thunderbolt 4 getestet und das lief super, da das 15W kann heißt das erstmal nix. werde mal ein anderes kabel und auch normalen USB3.0 ausgang versuchen...
Mein 6mq ist bei Kabeln extrem wählerisch. Ich konnte den Fehler mittlerweile eingrenzen auf voll bestückte Kabel (also alle Pins belegt + Emarker Chips), muss das echt mal an shift melden, die hatten schon um Rückmeldung dazu gebeten.

Mit den 5-10 Geräten hatte ich auch. Erstaunlicher weise sogar Fernseher die in einem Hochhaus ca. 50-60 meter entfernt waren. Ich habe das 8er solange suchen lassen bis das Autoradio abgebrochen hat. Ich werde es morgen nochmal ausgiebig versuchen.
ja einfach paar mal die BT suche neu starten, beide geräte, bei mir hats dann iwann geklappt, wird besitmmt bei dir auch so sein!
woher weißt du in welche hochhaus welcher TV steht? ;)