Lineage die aktuellste vom 26.01. . Leider weiss ich nicht mehr (da zu selten gemacht) wie man Screenshots macht und auf den Rechner bringt. Systemprofile hatten nur Ärger bereitet darum vor ca. 10 Tagen deaktiviert. Klingelton Pyxis, Benachrichtigungston Beutelgeuse (da die lautesten Töne). Medien Player aus, Klingelton per Tastendruck verhindern aus, Ladegerätetöne aus, Die letzten beiden an. Wobei ich keine Tastentöne höre. Bei der letzten Vers. konnte man mich nicht hören wenn die Tastentöne (Tastenklick) hörbar waren. Auf dem 2. 6mq mit der vorigen Vers. ist es so wie weiter oben beschrieben. Trotz Tastentöne an, höre ich sie aber nicht mehr wie auf dem 2. Phone, wo es reproduzierbar ist. Ich hoffe es hilft dir. Ach so, ext. Lautsprecher nutze ich nicht.
Ps. In den Entwicklereinstellungen hatte ich immer bei Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren auf an, jetzt habe ich aus. villeicht hilft das.
Ps. In den Entwicklereinstellungen hatte ich immer bei Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren auf an, jetzt habe ich aus. villeicht hilft das.
Zuletzt bearbeitet: