Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dwain Zwerg , thx für den Hinweis, darum habe ich mich bisher noch nicht gekümmert, weil wir noch ein Tablet mit der App im Einsatz haben und die meisten Lichteinstellungen für die Küche eher Spielerei sind
Wenn das ein Android-Tablet ist, kannst du die APK-Datei auch von dort sichern (das können z.B. die Dateimanager MiXPlorer und Dateimanager+) und auf dem Smartphone installieren (sicherer als ein Reupload-Store).
Oh, das ist ein sehr guter Hinweis. Dank dir @Dwain Zwerg! Die Windows-App testen wir direkt mal. Wäre ja schön, wenn sie eine geeignete Alternative für den eingestellten Android-Support darstellen könnte ...
Ich habe das Shift13mi schon seit etwa 2 Jahren. Seit kurzem kann ich die Shiftkeys nicht mehr nutzen. Weder über Kabel noch über Bluetooth. Wenn ich das Kabel einstecke, leuchtet manchmal kurz das Kontrolllämpchen oben rechts auf. Wenn ich es über Bluetooth probiere, sagt mein PC, dass keine Verbindung hergestellt werden kann und ich es erneut probieren soll.
Die Shiftkeys müssten auch komplett aufgeladen sein.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.