Zustimmung!Magisk (Root) ist nicht installiert, und wird auch nie in IODE integriert werden, da Magisk ein Risiko für Laien darstellt. Magisk musst du dir schon selbst flashen. Gapps gibt es auch nicht in IODE.
Das ist korrekt.Also ich kann Koffein einschalten, dann zählt ein Counter von 5 min. bis auf 0 min. Ich finde da keine Einstellungen. Weder in Lineage noch in IODE. Habe ich da irgend etwas nicht verstanden?
Wie AlphaElwedritsch schon sagte es vereinfacht das Verhalten. Mann muss also nicht in die Settings und es dort einstellen. Und wenn das Display manuell gesperrt wird, dann ist es auch wieder aus/deaktiviert.@Revan danke für die Aufklärung. Aber ich kann keinen Nutzen von Koffein sehn. Wenn ich mein Display auf 30 min. eingestellt lasse habe ich doch den selben Effekt wie bei Koffein. Soll das Display länger an bleiben berühre ich das Display und die 30 min. fangen von vorn an. Wenn ich bei Koffein auf unendlich stelle und vergesse wieder auszuschalten besteht doch die Gefahr des Einbrennens. Wofür braucht man Koffein denn nun wirklich?? Für Updates reichen die 30 min. doch allemal.
Nicht nur.Auch wenn derzeit nur fürs Fairphone.

Nicht jeder ist so versiert. Es geht um die Nutzer, die sich technisch nicht auskennen. Ihnen eine vorgefertigte Lösung zu bieten. Auch wenn diese nicht immer optimal ist.Alle diese Apps lassen sich deinstallieren und man kann seine bevorzugten Apps selber installieren. Was soll das
Muss ich irgendwie über sehen haben, dabei hatte ich dort die .10 am Fr eingespielt. Ne Beta zu V5 hatte ich nicht auf der Webseite gesehen.Nicht nur.
Heute kommt neue Beta. Auch für Shift.
Schau mal hier: https://github.com/vincentvidal/iode_ota/releases/tag/v1Entweder gab es Probleme oder man hat uns vergessen.![]()